18. Januar 2011

Armer kleiner Bock

Häschen ist nämlich jetzt ein offizielles Zahnkaninchen. 

Kurz vor Weihnachten hatte er ein tränendes Auge und beim Tierarzt kam heraus, dass Backenzahnspitzen ihn in Zunge und Backe pieken. Die wurden dann abgeknipst und nun muss er alle vier Wochen diese Prozedur über sich ergehen lassen. Am schlimmsten ist dabei diese blöde Maulklammer, da muss ich total mitleiden wenn er damit herzzerreißende Würgegeräusche macht. 

Aber es ist ja nur zu seinem Besten und mit seinen 8,5 Jahren ist er lange von Zahnproblemen verschont geblieben.


Armer alter Bock, ich hoffe du bleibst noch ganz lange bei uns und Paulinchen...

Kommentare:

  1. Och wie süß der ist :3
    Echt doof das er nun sowas regelmäßig über sich ergehen lassen muss :(

    AntwortenLöschen
  2. Armes Ding. Er ist wirklich supersüß. Ich kann verstehen, dass du total mit ihm mitleidest, aber es ist ja auch wirklich alles nur zu seinem Besten!

    AntwortenLöschen
  3. Armes Ding. Er sieht so süß aus... Musste wieder an unseren alten Hasen denken =/

    8,5 Jahre sind schon 'ne lange Zeit ! :)

    AntwortenLöschen
  4. mein rammler hatte das auch sein ganzes lebenlang... GsD waren es bei ihm aber mehr die vorderzähne und das hab ich dann selbst gemacht....

    AntwortenLöschen
  5. total... wenn man da steht, hat man irgendwie so n kloß im hals... vor allem in der kleinen Kirche daneben, wo wirklich noch verstaubte sachen vom nine eleven dort liegen... gänsehaut....
    <3 summer

    AntwortenLöschen
  6. Nein, ich kannte die Vorgänger noch nicht. Muss mich jetzt erstmal ein bisschen damit zurecht finden ;)

    Freut mit, dass du die Schrift gefunden hast!
    :*

    AntwortenLöschen
  7. wirst verfolgt weil du ahnung von kaninchen hast. futtert er auch genug heu?
    meine kaninchen waren auch zum großteil zahnnins, aber ich hab das immer in den griff bekommen <3
    danke für dein kompliment^^

    AntwortenLöschen
  8. ich poste des öfteren bilder von meinem kloßkopf-trio. gesund sind sie zum glück alle^^

    AntwortenLöschen
  9. Ohje, hatte auch mal ein Zahnkaninchen, musste wirlich lle 2 Wochen zum TA, da er sich zu arg gewehrt hatte, als dass ich es selber schneiden könnt. Soe in süßer Knopf.
    Ich selber habe 5 Kaninchen :)

    AntwortenLöschen
  10. 8 1/2 ist aber ein stolzes Alter, da kann man schonmal kleine Alters-Problemchen bekommen ...

    AntwortenLöschen