12. Januar 2011

Flecken...

in meinem linken Auge.
Um genau zu sein sind in der "Regenbogenhaut" links und rechts zwei kleine braune Flecken. Die sind mir vorher noch nie aufgefallen, bis ich mit meiner Canon mal rumgespielt habe und gucken wollte wie nah und scharf ich meine Auge fotografierten kann. Was ich ja auch noch total cool finde dass das Farbige in der Hälfte dann noch so fransig aussieht.
Ach und die hellen Streifen kommen glaub ich von meiner Kontaktlinse.


Hier sieht man dann auch noch schön, dass ich doofe Schlupflider habe, so dass der Lidstrich außen immer ganz blöd "verschluckt" wird. Und komische huckelige Haut, ähhh.

Schatzi hat sogar in einem Auge ein viertel Kreis in dunkelbraun, die restlichen dreiviertel halt in der normalen braunen Farbe. Find ich auch total schön, aber er lässt sich ja im Moment nicht fotografieren.

Habt ihr auch irgendwelche Flecken oder einzigartigen Merkmale im Auge?

Kommentare:

  1. Ich glaube, bei mir ist sowas nicht zu sehen. Glaube!

    Bei meiner Schwester bin ich mir aber sicher: Sie hat mit der Zeit grüne Augen bekommen (vorher braun) und einige braune Punkte.

    Total interessant und schön das Bild! Irgendwie schon faszinierend. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab in meinen Blauen Augen auch mal eine Braune Stelle gefunden, die fand ich ganz toll. Jetzt hab ich grade wegen dieses Blogpost noch mal im Spiegel danach gesucht und was soll ich sagen? Oo SIE IST WEG! (oder das Licht ist einfach zu schlecht xD) Aber schau, hier kann man sie ein bisschen sehen http://i51.tinypic.com/5cycmu.jpg

    AntwortenLöschen
  3. Ich möchte dir einen Blog-Award schenken! Schau mal hier:

    http://somelovelydays.blogspot.com/2011/01/blog-award.html

    AntwortenLöschen
  4. krass ich habe fast die gleiche augenfarbe wie du (so ein gemischtes braungrün)und auch solche flecken in den augen...und schlupflieder hab ich auch xD
    aber trotzdem sehen wir toll aus ?=)

    AntwortenLöschen
  5. Richtig schönes Auge :D Meins hat, glaub ich, gar keine Flecken :) Aber vielleicht sollte ich auch mal mit meinem Canon rumspielen und nachschauen ^^.

    AntwortenLöschen