21. Januar 2011

Ich geb mich auch geschlagen, die Stylight Aktion...

... ist auch zu toll und die Chance auf den Gewinn lasse ich mir doch nicht entgehen. Da Schlauchschals ja so praktisch sind und ich sie auch gerne trage, freue ich mich über diesen Bonus schonmal total.
Und was man dafür tun musst, ist wirklich nicht viel:
Mein Widget habe ich vor ein paar Tagen schon entfernt. Und dann will Stylight ja noch meinen Hot Label und Trend wissen.
Hot Label, da hoffe ich das H&M dazu zählt, da finde ich immer was und das bestellen geht ja auch ganz schnell.
Hot Trend, ich bin immer noch für Blümchenkleider, die läuten nämlich so schön den Frühling ein und ein bisschen Farbe tut ja immer gut.

Kommentare:

  1. ich würd auch gern die kamera gewinnen
    will aber auch nichr meinen blog damit zumüllen :(

    AntwortenLöschen
  2. Sarah, du hast mir ja so schön geholfen mit meinem Header... ich habe etwas an meinem Layout gespielt und nun ist der Header total verschwommen... weißt du woran das liegt? Hab alle Einstellungen wieder so gesetzt wie sie vorher waren... :/ könntest du mal drübergucken?

    Liebst, Linda
    http://somelovelydays.blogspot.com

    AntwortenLöschen