24. Januar 2011

Last days...

... ist auch wieder nicht viel passiert.
Ich versuche im Moment nur Salat und Obst zu essen und trinke nur noch Tee/Kaffee mit Süßstoff und Wasser.
Sonntag gab es dann die letzte Sünde (hoffe ich zumindest, an der Arbeit liegen Doppelkekse immer so verführerisch rum. Aber ich muss sagen, Spinatsalat ist echt verdammt lecker. Also noch kotz es mich nicht an. Morgen geht es auch wieder schwimmen und ich hoffe in den nächsten Tagen tut sich dann gewichtstechnisch etwas.



Dann habe ich mal ein paar Federn aus dem Internet gesucht und ausgedruckt, sodass ich mir daraus Inspiration hole und eine "eigene" Feder als Tattoovorlage habe. Ein paar sieht man schon zigfach tätowiert und das finde ich total doof.
Zwei Entwürfe habe ich schon, wobei mir der Erste besser gefällt. Vielleicht kann Esther ja auch noch was zaubern.



Und zu guter Letzt noch ein Schnappschuss von Paulinchen. Mein Laptop war an und kleine Werbefenster bewegten sich. Fand sie wohl gar nicht gut, war total erstarrt und nachdem man sie angestupst hat ist so klopfend weggerannt. Arme Maus, aber sonst ne große Klappe haben...

Und ein danz FETTES Danke für 44 Leser, find ich total super dass doch ein paar Leute meinen Blog lesen.

EDIT: 45 Leser WOOOWW...

Kommentare:

  1. Die Idee mit der Feder als Tattoo finde ich total schön :) Wohin willste dir die denn stechen lassen?
    Und das Häschenbild :3 So süß!!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos! :)

    Danke für deinen Kommentar, ich werde den Job auf jeden Fall erst einmal machen und abwarten. Wird schon werden. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. wie echt? du ißt nun nur noch salat und obst??? fleisch darfst doch auch essen ;) darauf könnt ich nicht verzichten ;S

    AntwortenLöschen
  4. DIe fluffige Feder finde ich total schön :)

    Und das Hasibild ist total süß :) Hab auch so einen Schlappi :) Nur meine hat ne riesen Wamme :)

    AntwortenLöschen
  5. Hey MAUS

    Ähhhhhm meld mich mal ..so die erste Feder die is ja wohl Hammer .. also wenns die net werden solte dann meldst dich dann nehm ich sie ......die ist einfach wunderschön ...mich verliebt hab ;-)

    Knuddel

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön :)
    & ich find' die erste Feder super! Richtig schön.

    :*

    AntwortenLöschen