27. Januar 2011

Piercing!?

Mir ist aufgefallen, dass man eigentlich auf meinen Fotos nie meine Piercing sieht. Also dachte ich mir (auch wenn es nicht viele sind), mach mal einen Post dazu.

Der Tragus den man hier sieht, ist auf dem besten Weg rauszuwachsen. Er/es (das Piercing?) ist glaube ich so 7 Jahre alt und der Knorpel ist auch da gebrochen. Und genau durch diese Bruchstelle wandert er mit der Zeit immer weiter nach draußen. Ich glaube sogar, dass mir das Piercing geschossen wurde, war ja dann eh falsch, GsD gibt es den Piercer auch nicht mehr.
Ich bin aber am überlegen ob ich nicht so einen kleinen Perlenstab einsetzen soll, würde bestimmt auch süß aussehen.

Bei dem Helix habe ich ab und an Probleme beim schlafen und dann tuts weh, ist aber nächsten Tag immer wieder vorbei.
Mit dem Inner Conch hatte ich am Anfang auch Probleme, aber seitdem hinten keine Kugel mir absteht sondern eine Platte, ist alles super.

Dann habe ich noch das allbekannte Bauchnabelpiercing aber das wars dann auch schon.
Ach, und früher hatte ich auch mal so einen Nasenstecker, der hat aber beim Küssen ab und an gestört und irgendwann fand ich das er auch nichtmehr zu mir passt. Also raus damit und ist nun Geschichte.

Das einzige was mich noch reizen würde wäre ein Labret... da wird es glaub ich aber nie zu kommen.

Kommentare:

  1. Cool, die Piercings sind echt hübsch :) Eine Helix hatte ich auch schonmal^^

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich hätte auch so gerne ein Helix und ein Tragus Piercing.. aber ich hab so angst :D

    lg

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön!
    Wie gern ich auch einen Inner Conch hätte. Ich trau mich nur nicht. Und ich bezweifel, dass es zu mir passt. :(

    Hab erst selber vor kurzem über mein Piercing geblogt, vielleicht gefällt dir ja mein neues :)
    http://buntenudeln.blogspot.com/2011/01/neues-piercing.html

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön :).
    Ich "vermisse" mein Labret irgendwie,habe es mir im Juli 2010 stechen lassen,aber dann gemerkt das es mit der Zahnspange nicht so gut geht.Sobald die Spange raus ist,lasse ich mir aber wieder eins stechen! :)

    AntwortenLöschen
  5. :) ich liebe das traguspiercing
    das war mein erstes.
    mittlerweile is es auch kurz vorm rausgewachsen-sein. würds mir aber neu stechen lassen.
    was fürn schmuck trägst du in deinem bauchnabel?

    liebste grüße
    annika

    AntwortenLöschen
  6. Mein Freund meinte ich gucke "irre", von daher ist dämlich schon ganz ok. :D

    Die Farbe war toll, die Blume auch, wäre da nur nicht dieser blöde Schnitt gewesen. Hat leider nicht zu mir gepasst! :/

    Oh ja, Fotos hätte ich mal machen sollen. So, wie er ist, hätte er sich vermutlich auch noch in Szene gesetzt. :'D

    So'ne Art von Piercings finde ich gut!^ :) Wollte ich damals auch mal machen lassen, aber die Zeit verging und dann habe ich es doch bleiben lassen. Aber schön ist es, aufjedenfall! ^.^

    Liebe Grüße. ♥

    AntwortenLöschen