15. Januar 2011

pöhser pöhser Schatzi...

... der hat mich nämlich angesteckt und so wie ich im Titel schreibe, höre ich mich wahrscheinlich auch an.

Die letzten Tage ist nicht viel passiert... arbeitstechnisch gab es Freitag eine große Präsentation, woran wir die letzten Woche intensiv dran gearbeitet haben und nun hoffen dass wir den Auftrag bekommen. Und der ist wirklich GROSS. Also drückt die Daumen mit, man kann die Anspannung sozusagen in der Luft spüren.

Und meine momentanen Begleiter sehen dann so aus, ätzend sag ich euch. Ein Wunder dass meine Nase überhaupt noch da sitzt wo sie soll.

Dann habe ich bei Caty letzte Woche ein schönes Zara Kleid gesehen und musste direkt in Münster mal danach schauen und es kaufen. Ich weiß es ist jetzt nicht ein super cooles Foto, aber dient dem Zweck.
Ist ja sschon irgendwie witzig, wie die Leute (einschließlich mich) alle so mit dem Trend gehen. Früher hat man zu Mamas alten Plunder gesagt dass es scheiße aussieht und heute denkt man sich wie schade dass sie es mal weggeschmissen hat.
Was mich aber schockiert hat, waren die 2€ Parkgebühren, HALLO ich war noch nichtmal eine halbe Stunde in dieser Tiefgarage. Woanders ist die erste halbe Stunde kostenlos und die wollen direkt so viel.
Ach und das Bild erinnert mich dann noch, dass nächste Woche unsere Diät (mal wieder) los geht. Schatzi will 30kg abnehmen und ich wär sie mit 6kg zufrieden. Zuviel darf es nämlich nicht sein, dann darf ich sonst nicht mehr Thrombozyten spenden gehen. Nächste Woche will ich dann mal wieder, sind ja wieder vier Wochen rum.

Und von der lieben Linda habe ich dann auch noch einen Blogaward bekommen, weil ich ihr mit ihrem Header geholfen habe. Und dafür ein fettes Danke von mir, ist echt lieb von dir. Aber so Headersachen mache ich doch gerne und falls noch irgendwer Header Probleme hat, kann ich vielleicht helfen. Photoshop CS3 ist auch vorhanden.
Nun nochmal zum Award:

Du bist getaggt worden & möchest teilnehmen ?

Erstelle einen Post, in dem du das Liebster-Blog-Bild postest & die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat & sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimst & ihr den Link deines Award Posts dalassen. Danach überlegst du dir 3-5 Blogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.
*Liebe Bloggerinnen: Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an's Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger und Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind. 
Ich gebe den Award weiter an:
Tja das ist jetzt die Sache, die die ich gerne lese hatten diesen Award schon, also an alle die die ich verfolge, fühlt euch einfach angesprochen und krallt euch diesen Award. Und macht weiter so, ihr seit toll.

Kommentare:

  1. Ich drücke dir die Daumen, dass ihr den Auftrag bekommt!

    Und gute Besserung! Tee mit Honig wirkt manchmal Wunder.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Oh du arme, erstmal Gute Besserung.
    Das mit dem Kranksein hab ich nun seit ca 5 Wochen immer mal mehr und mal weniger. Es will einfach nicht ganz weggehen :(

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsch dir eine gute Besserung! :) Salbei kommt immer gut!

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhhhhhhhhhhhh bist du süüüß :D <3 voll lieb, danke :))
    Steht dir gut, die Kette ist ja toll! Und ja, ich werde auch oft so angefixt... ich wollte das Kleid ja wegen Anais (hab ich damals auch verlinkt xD) ... freu mich schon wenn meins ankommt =)

    Wünsche dir auch eine gute Besserung ♥
    Liebe Grüße Caty

    AntwortenLöschen
  5. oh ne süüse
    Gute Besserung erst mal
    sag mal dem holi .......das er doof is ...lach ne scherz
    tolles kleid man ...du hast recht ist witzig oder ..mit dem trend ...ich blogge übrigens wieder ;-) und ruf dich jetzt gleich mal an :-)

    KNUDDEL Manu

    AntwortenLöschen
  6. das kleid ist der hammer :) sehr hübsch...
    das mit mamas sachen stimmt echt :D
    lg tanji

    AntwortenLöschen
  7. Viel Glück bei der Präsentation :)

    Das Kleid sieht sehr schön aus an dir.

    AntwortenLöschen