8. Januar 2011

Seid ihr eigentlich...

... mit euren Füßen zufrieden?

Ich habe irgendwie Probleme mit meinen. Die kleinen Zehen stehen seitlich, die neben dem großen Onkel haben einen kurzen Nagel und wenn man sie lackiert, malt man sich gleich den halben Zeh mit an. An den kleinen Zehen außen ist Papa schuld, der hat die nämlich auch, also hab ich die vererbt bekommen.

Ich habe mich auch noch nie an Peeptoes rangetraut, weil ich denke dass das total doof aussieht.

Und hier der krumme Beweis

Kommentare:

  1. Och also es gibt bei mir bestimmt hübschere Körperteile, aber eigentlich bin ich schon recht zufrieden mit meinen Füßen.
    Also die sind eigentlich grade (nur der jeweils mittlere- und der "ring"zeh sind unten ganz gering verwachsen ... aber das stört mich nicht sonderlich (:
    Was ich viel schlimmer finde ist die tatsache, dass ich dank meiner beiden Eltern jeden 4. Tag Hornhaut abschubbern muss! >_<

    Und mein linker großer Zeh war mal gebrochen und ist komisch zusammengewachsen - unterm zeh ist nun ein Hubbel, wo eigentlich keiner hingehört! :'D
    Aber auch damit kann ich leben (:

    Aber du hast da ja wirklich wundertolle Tattoos *-*
    Besonders das auf dem rechten Fuß <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich hasse meine Füße! Dankeschön für deinen Kommentar :) <3

    AntwortenLöschen
  3. Also ein bisschen komisch sehen die schon aus xD Aber ich mag ja Füße im allgemeinen gar nicht so... es gibt aber Frauen die haben doch ganz hübsche. Ich gehöre nicht dazu.
    Find meine Zehen zu fleischig iwie... und... ich bekomme am linken Fuß so ein Überbein oder wie man das nennt. Halux Vallgus. Sau hässlich! Aber noch net arg. D:

    AntwortenLöschen
  4. Hmmm, Hi, okay, dann werd ich mal.

    Also das, was mich ein bissel stört an meinen Füßen ist, dass ich einen riesengroßen großen Zeh habe und der Rest der Zehen ist so winzig klein.
    Ausserdem stehen meine beiden großen Zehen etwas nach innen und der mittlere Zeh steht über einen anderen aber nur ganz leicht.
    Mich störts nicht, solange ich in meine Schuhe passe, grins.

    Was ich allerdings hasse ist, dass ich meine Füße immer schön eincremen muss, weil sie sonst rau werden und mein Schatz hat voll die weichen Fußsohlen (auch haben will)

    Und ein großes Kompliment für deine Tattoos, die sind wirklich sehr schön und gelungen.

    GLG stowasserchen

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab' übelst die Sportlerfüße, geh jeden Tag mindestens eine Stunde Joggen, daher sieht man an meinen Füßen die Adern voll. Und ich find' eigtl. nichts ekliger als Füße. Und Fußfetischisten kann ich mal gar nicht verstehen. Wah.

    Dann noch danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Ein Tutorial wär' nicht sehr hilfreich für dich / euch, eher peinlich für mich. Bin zwar im Besitz von Photoshop, kann damit aber irgendwie nicht umgehen.
    Bearbeite eigtl. immer nur Tonwertkorrektur & Graditationskurven.

    Hoffe, das bringt dir irgendwas.
    Grüßchen.

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag meine Füße auch nicht.
    Aber ich glaube, es gibt viele, die mit ihren nicht zufrieden sind - zumindest hab ich das schon von einigen gehört.
    Füße, das meistgehasste Körperteil? ^^

    AntwortenLöschen
  7. Ich kenn das thema mit den Füssen ich mag meine auch nicht
    Übrigens süüse windgeflüster bibi und ich haben uns zusammengetan und ein neues Forum aufgemacht mit schwerpunkt Fotgraphie und scrappen .....kommst auch ?
    http://kreativkästchen.de/

    WÜRDE MICH FREUEN

    AntwortenLöschen
  8. also komm, so schlimm sind die ja jetzt nicht :) und in peeptoes werden die doch alle schön vorne zusammengepresst, da sieht man nicht mehr ob da was krumm ist oder nicht ;)
    lg summer

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin wohl eine der wenigen, die mit ihren Füßen außerordentlich zufrieden ist. Aber was nützt es mir? Füße versteckt man doch fast immer. Dafür trag ich gern Peeptoes. :)

    AntwortenLöschen
  10. also schlimm finde ich deine füße nicht. ist ja alles dran und die tattoos passen wunderschön dazu!

    den blog ist übrigens total schön :-)


    http://alanis-fashionwonderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. HAHA wie cool du bist :D was ein geiler post ;) Schreibt sie einfach über ihre füße. Daumen HOCH !!!

    AntwortenLöschen