6. Januar 2011

Uhren in allen Variationen...

... jetzt sind meine beiden Ketten/taschenuhren endlich aus HongKong angekommen.
Einmal hatte ihr mir so eine Glaskugeluhr bestellt, die kann man aber echt schlecht fotografieren, sie hat nämlich so einen Lupeneffekt. Musste sie auch direkt noch viermal nachbestellen, meine Mama will eine, Schatzis Mama zwei und eine will ich noch verschenken.
Und die andere ist zum aufklappen und ist total klein. Aber beide finde ich total schön.





Und diese Armbanduhr habe ich Weihnachten von meinem Schatz geschenkt bekommen, er hatte sie schon Jahre in seinem Besitz, wollte sie aber nie abgeben. Doch endlich hab ich sie... nur ein bissel Angst sie zu tragen habe ich, weil das Silberarmbändchen so dünn und geflochten ist.


Die hier habe ich letztens bei ebay für einen Euro ersteigert, das Seefahrermotiv find ich toll, fehlt nur die passende Kette oder ich nehme die von der ersten Uhr.


Und hier ist der Link zu dem Ebayshop wo ich die ersten beiden Uhren her habe. Versandzeit liegt bei zwei bis drei Wochen. 
Und wie findet ihr sie?

Kommentare:

  1. hey :)
    erstmal danke für das Abstimmen und danke für das Kompliment (ich freu mich natürlich immer über neue Leser ;)... )
    Ich bin echt am hin und her überlegen, aber ich will eigentlich auch wieder braun werden !!! Jetzt wo ich deine Haarfarbe sehe, grübel ich wieder, aber ich glaube, das wäre wohl auf Anhieb zu dunkel für mich .. ;)
    Ganz liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die werden riesig groß. Das ist total abgefahren. Am spaßigsten ist das mit den großen Gummibären :)

    AntwortenLöschen
  3. wow tolle uhren :D muß gleich mal in den shop schnüffeln gehn ;)

    AntwortenLöschen
  4. Huhu :)

    Die Uhren sind echt toll :)

    Nur eine Frage: Wie läuft das mit dem Zoll? Hattest du da bis jetzt Probleme? Und kostet das was extra?

    LG Me11a

    AntwortenLöschen