29. Januar 2011

Ungeschminkt, fettige Haare, aber trotzdem süss...

... ich meine dann mal nur in den ersten beiden Punkten mich. Also wer das nicht sehen möchte, bitte wegklicken;-) Der letzte Punkt gilt dann nur Paulinchen.
Heute morgen nach dem Aufstehen habe ich mal mit dem Funkfernauslöser rumgespielt und Paulemaus musste herhalten. Manchmal sieht man ihr sogar an wie angekotzt sie von mir ist .... aber ich liebe sie ja so! Aber Häschen natürlich auch ♥♥♥




Kommentare:

  1. süüüß :)
    das tier und du :)

    danke dir für die lieben worte auf meinem blog!
    ich versuch einfach "das beste" draus zu machen... ich will nich, dass die krankheit mich einnimmt.
    liebste grüße
    annika

    AntwortenLöschen
  2. Hey :) Danke für das Kommi .. am besten wäre es wenn du das bei Formspring fragst, dann können es andere auch gleich lesen und per Kommi is immer bisschen doof :)

    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  3. jaa.. naja was solls ich habe es ausgeblendet.
    Süßer Hase habe auch drei und zwei widder mit Schlapohren <:

    AntwortenLöschen