27. Februar 2011

CEWE Fotobuch ist da...

... und das schon seit einer Woche, aber ich hatte noch gar keine Zeit, darüber zu berichten.
Die Qualität ist super und der Beschnitt der Seiten eigentlich auch so wie man in der Vorschau gesehen hat, nur bei einem Bild sehe ich einen ganz dünnen weißen Rand. Find ich aber nicht so schlimm.
Bei meinem Fotobuch habe ich einfach die schönsten Fotos/Momente von 2010 gewählt und auch nach Monaten sortiert, also ist es ein ganz einfaches geworden.
Und hier seht ihr ein paar Seiten davon:

Auf jeden Fall hat dieses Projekt sehr viel Spass gemacht.

Kommentare:

  1. Das Fotobuch ist toll geworden.Mir gefällt der schlichte "Deckel" total!Und viele Bilder kenn ich ja schon!Super gemacht.Ich mag CEWE sehr!Wünsche Euch noch einen schönen Sonntagabend! *knuddels*

    AntwortenLöschen
  2. Super! :)
    Meins wird noch verschickt, bin schon ganz gespannt. :)

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder und die Qualität vom Fotobuch scheint auch sehr gut zu sein.
    Oh, sag bloß du hast so ein "Amazon-Pappkarton-Männchen"?

    AntwortenLöschen
  4. Uiuiuiui - ich war auch mit dabei und habe jetzt sogar nochmal einen 30,- Gutschein bekommen....hattest du auch das Glück? Jetzt habe ich meine schönsten Fotos fürs erste natürlich schon verballert und muss nun ganz viele neue Fotos machen *g*

    AntwortenLöschen