17. Februar 2011

Cewe Fotobuch

Ja auch ich bin bei diesem TRND Projekt dabei, und darf das Cewe Fotobuch und die Software testen.
Ich habe einen 30€ Gutschein bekommen und zum Weitergeben 20 x Gutscheine im Wert von 10 € (gültig bis zum30.04.2011) 10 x Mitmach-Blöcke mit Gutscheinen im Wert von 10 € und 5 € (gülig bis (steht drin)).

Man läd sich also einfach die Software von der Seite http://www.cewe-fotobuch.de/ herunter, installiert und los geht´s. Wer aber eine langsame Internetverbindung + alten PC hat, da kann es schonmal dauern.

Ich hatte eigentlich für das ganze Jahr 2010 quadratische Seiten mit den P365 Fotos vorbereitet, aber mein Gutschein bezieht sich nur auf zwei veschiedene Fotobuchformate die nicht quadratisch sind. Also habe ich kurzerhand umdisponiert und die schönsten Fotos/Momente 2010 rausgesucht, so dass ich 26 Seiten vollflächig für 29,95€ füllen konnte.
In der Software ist alles sehr übersichtlich angeordnet und einfach zu bedienen. Den Assistenten habe ich nicht benutzt, weil ich meine eigenen Vorstellungen hatte und nicht vorgesetzt bekommen wollte.
Was nicht so geklappt hat war, dass wenn ich ein Bild als "Hintergrund rechts" (oder links) ausgewählt hatte, ich es gar nicht mehr verschieben konnte um den schönsten Bildausschnitt zu wählen. Also habe ich vorher in Photoshop alles passend beschnitten.
Das Bestellen war auch einfach, da ich schon Kunde war, brauchte ich nur die Emailadresse und das Passwort + den Gutscheincode eingeben. Als Lieferadresse habe ich meine DM-Filiale ausgewählt, denn dann ist der Versand ja kostenlos. Die Produktionszeit war mit ca. 5 Tagen angegeben, also kann ich es diese Woche noch abholen und darüber berichten.
Hier auch nochmal zusammengefasst die Fakten der TRND Seite:
  • Einfach und kostenlos die CEWE FOTOBUCH Software auf www.cewe-fotobuch.de downloaden.
  • Die CEWE FOTOBUCH Software erstellt in kurzer Zeit ein komplettes Buch-Design mit Deinen Fotos.
  • CEWE FOTOBÜCHER können bis zu 154 Seiten umfassen und bieten viel Raum für all Deine Bilder und Texte.
  • Über 100 vordefinierte Stile für Hintergrund und Layout zu verschiedenen Anlässen.
  • Das CEWE FOTOBUCH gibt’s in 8 verschiedenen Formaten.
  • Du hast die Wahl zwischen verschiedenen Einbänden und den passenden Bindungen.
  • Einige Formate sind auch mit Fotopapier bestellbar.
  • Mit der neuen Hochglanz-Veredlung erstrahlen die beliebteste CEWE FOTOBUCH Formate in besonderem Glanz.
  • Online abschicken und bestellen.
  • Lieferung per Post oder kostenlose Abholung bei einem CEWE Handelspartner.
  • Dein CEWE FOTOBUCH ist sechs Wochen lang mit wenigen Klicks online nachbestellbar. 

PS: Wer noch 10€ Gutscheine oder Mitmachblöcke haben möchte, kann sich gerne bei mir melden, alle habe ich nämlich nicht verteilen können!
     

    1 Kommentar:

    1. ich hät gerne sowas..hab beim projekt keinen platz bekommen..

      AntwortenLöschen