14. Februar 2011

Er hat´s doch getan...

... obwohl wir uns ja nichts schenken wollten und ich diesmal auch wirklich nichts hatte. Überraschte Schatzi mich abends mit einem tollen bunten Strauss Blumen.

Ich liebe dich aber ganz schlimm! Dankeschön Schatzi!

Und da die Blümchen soooo schön sind, habe ich gleich mal meine Makrolinsen, das kleine Statik und den Funkfernauslöser ausgepackt und Fotos gemacht.
Ich finde da sind ein paar echt coole Makros entstanden. Und die Makros der gelben Lilie sind teils auch irgendwie witzig, da kam ich auch besonders nah an den Blütenstaub ran.





Dabei hatte ich heute noch auf anderen Blogs geschrieben, dass ich nichts bekomme, und dann erwartete mich Zuhause doch eine so schöne Überraschung.

Kommentare:

  1. Das finde ich total süß ^^ Ich freue mich mit dir :)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder und einen liebes Kerlchen hast du da :)

    AntwortenLöschen
  3. hach wie süß von ihm ;)
    meiner hats total ignoriert :D naja was solls.. ich steh ja auch garnich drauf.

    AntwortenLöschen
  4. tolle Bilder :)
    Welche Kamera benutzt du?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Eine süße Überraschung und tolle Fotos!

    LG Kirsten

    AntwortenLöschen