25. Februar 2011

Maritime Schmuckstücke...

... habe ich gestern im Takko erstanden. Da läuft grad so eine Rabattaktion mit % Aufklebern, wo man sich aussuchen kann, was wieviel günstiger wird, hat mich alles nur knapp über die Hälfte gekostet. Die Herzchen find ich ja so knuffig.

Kette mit Rabatt 2,79€, 3er Pack Ohrstecker mit Rabatt 3,19€

2er Pack Ohrstecker mit Rabatt 2,79€

Und diese Schwalben Ohrstecker und die Kette habe ich bei Dawanda gekauft. Die waren aber echt schwer zu fotografieren. Ich muss mir auch mal irgendwelche schönes Stoffstücke als Hintergrund kaufen.
Kette und Ohrstecker zusammen um die 15€ | von Dawanda

Kommentare:

  1. ...die herzchen sind echt süß!!!<3

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag auch die Herzen.. sehr hübsch! :D

    AntwortenLöschen
  3. ichfindedie Herzchen auch total schnuffig!

    AntwortenLöschen
  4. Die Schwalbenohrstecker find ich total schön :)

    AntwortenLöschen
  5. Danke :) Ja, ich hoffe, dass es irgendwann klappt, weil die Sachen da wirklich schick und günstig sind.. Vielleicht kriegen die ja irgendwann ihren Onlineshop wieder heil :D
    Johanna <3

    AntwortenLöschen
  6. Hab deinen Blog gereade gefunden! Sehr cool, werd ab jetzt auf jeden fall regelmäßig mitlesen!

    Die Ankerkette ist toll ♥

    http://jobettyb.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Danke :)
    Er war an der Parotis (Ohrspeicheldrüse)!
    Ich werde auf jeden fall noch mehr über die MS schreiben allerdings bin ich mir noch nicht sicher wie ich es genau anfangen soll!

    AntwortenLöschen
  8. Da hast Du Dir aber ein paar echt süsse Teile gekauft.Die Schwalben find ich ganz besonders süss.Verrätst Du mir den Händler,der Dir die verkauft hat?
    Schönes Wochenende noch!

    AntwortenLöschen
  9. ich finde die schwalben auch super !
    würde mich auch interessieren, welcher händler die denn verkauft..

    liebe grüße, bia.
    http://wonderfulwonderstuff.blogspot.com/

    AntwortenLöschen