10. Februar 2011

Review Maybelline Jade Super Stay 24 Color

Da ich bisher zu diesem Lippenstift kaum eine Review gefunden habe, übernehme ich das jetzt mal.

Preis: 10,95 € und 14,95 € (der Glitzer macht vermutlich den Unterschied). 
Ich habe mir die Nr. 542 Cherry Pie für 10,95 € im DM gekauft.
Erst wird eine dünne Schicht der Farbe auf trockene, saubere Lippen aufgetragen. Dann wartet man kurz (dauert vielleicht eine halbe Minute) bis es vollständig getrocknet ist. Nun sieht es nach einem matten Lippenstift aus. Als zweiten Schritt wird nun der Pflegebalsam aufgetragen. Insgesamt also ein einfache Handhabung.


Auf der Homepage von Maybelline wird das hier versprochen:
  • kein Austrocknen
  • kein Brökeln
  • kein Verblassen
  • kein Verlaufen
  • kein Abfärben
Und wie man auf den obigen Fotos sind, werden diese Versprechen auch zum größten Teil eingehalten. Natürlich ist der Pflegebalsam recht schnell verschwunden, wenn man etwas trinkt, wenn dieser aber regelmäßig nachgelegt wird, sieht es top aus. Ich habe den Lippenstift morgens um 7 Uhr aufgetragen, abends (um 21 Uhr) waren zwar kleine Risse da, aber nur da wie die Fältchen in den Lippen sowieso sind. Wo er natürlich weg war, ist weiter innen, wo es den ganzen Tag eigentlich feucht ist und somit abgerieben wird.

Fazit: Ich bin vollstens zufrieden und das ist der erste Lippenstift, den ich nicht jede Stunde kontrollieren und nachlegen muss. Küssen geht auch abfärbefrei. Also ist er die 10,95 € vollkommen wert. Ein absolutes Nachkaufprodukt.


PS: Mir fällt auf den Fotos richtig auf, dass ich ja echt krumme Lippen habe, menno... Und beim auftragen bin ich auch nicht perfekt und noch Anfänger.

Das war meine erste richtige Review und ich würde gerne Verbesserungsvorschläge von euch lesen (was war falsch, was gut, wo kann ich mich verbessern?).

Kommentare:

  1. wow, das hätte ich nicht gedacht, dass der so lange hält :) Du hast keine krummen lippen, die sind schön so ;)

    AntwortenLöschen
  2. bei so schmalen lieben würde ich lieber ganz auf lippenstift verzichten, sieht besser aus! :)

    AntwortenLöschen
  3. die farbe ist echt krass knallig! aber find dass es toll aussieht!

    AntwortenLöschen
  4. Uiuiui, ich glaube ich brauche den Lippenstift!!

    Liebste Grüße,
    Sarah und die Zuckertiere

    P.S. wirst verfolgt :)

    AntwortenLöschen
  5. heyhey
    ich muss dich leider (vorerst) enttäuschen. hab vom arzt quasi ne absage für aktivitäten außerhalb meines hauses bekommen :(
    aber der primark besuch wird nachgeholt und ich hab dich nich vergessen!
    lg

    AntwortenLöschen
  6. Sie haben vergessen in ihren Versprechungen noch 'kussfest' einzubauen, denn das ist er auch!!!
    Hab mir heute auch einen zugelegt und der ist tiptop!!!

    LG Kate

    AntwortenLöschen
  7. Hammer,wie gut der noch nach 14 Stunden aussieht.Sowas brauche ich auch!Meine Lippenstifte halten kaum 3 Stunden ... aber vielleicht "lutsche" ich auch zuviel.Aber selbst wenn,für den Preis muss ich das glatt mal probieren!Gibt es ihn auch in dezentere Farben?Deine Review hat mich voll überzeugt ... mach weiter so und ich kauf Dir alles ab. *hihi*

    AntwortenLöschen
  8. Ja siehste mal - da hab ich doch schon gesagt, dass ich den haben will ;)

    AntwortenLöschen
  9. danke für den bericht, ich suche im moment für karneval nach den perfekten roten lippen und du hast den ersten vernünftigen testbericht geliefert, den ich finden konnte :)

    AntwortenLöschen