3. Februar 2011

mein früheres ich | Teil 1

Gestern habe ich mir mal die schönsten Babyfotos von mir angeguckt. Schade dass früher noch nicht so viel fotografiert wurde, würd mir viel mehr Fotos wünschen. Aber damit ich mehr zu bloggen habe, zeige ich erstmal nur einen Teil wo ich ganz ganz klein bin. Mal schauen, was ich zuhause noch so finde, dann scanne ich das noch und es gibt mehrere Posts von früher.

Achtet nicht auf die Qualität, sind gescannt und sind halt nicht die besten Fotos, ist ja auch schon 25 Jahre her.

Ganz schön dicke Pustebacken hatte ich auf jeden Fall...

Kommentare:

  1. ich glaub jeder hatte als baby so süße pausbäckchen :)

    ich bin zZ in bremen, dh ja ich hab den primark recht nah bei mir.
    ein nächster primark besuch ist für den 12.februar geplant, dann kann ich gern mal für dich nach dem kleid schauen. muss dann nur deine größe wissen ;)

    AntwortenLöschen
  2. 40 ist bei primark eine 14, richtig? :)
    nee ich würd sagen, ich schau erst ob es das kleid noch gibt, dann kauf ich es und dann überweist du mir das geld.
    is mein risiko, aber ich kanns zur not ja auch wieder umtauschen ;)

    AntwortenLöschen
  3. ich schreib dir nochmal, wenn ich sicher weiß, dass ich hinfahre :)
    einverstanden?
    lg

    AntwortenLöschen
  4. ja mit meinen tattoos am fuß und schienbein siehts auch etwas komisch aus, aber das hält mich nich davon ab die strumpfhose zu tragen ;D

    AntwortenLöschen
  5. du warst ja n niedliches baby! :) schön propper :)
    jaa, wenn du die gelegenheit hast mal nach china zu kommen, nicht zögern :)

    AntwortenLöschen