22. Februar 2011

Meine Boohoo Bestellung kam an...

... und was bin ich froh das alles passt. Bei diesen UK Größen war ich mir nämlich gar nicht so sicher und eigentlich hätte es eine Nummer größer sein müssen, aber ich habe es gewagt und alles passt wie angegossen und ist soooooooo süß.
Zwar ist bei dem weißen die Schleife an einer Seite lose, aber das ist ein kleiner Faden den man drannähen muss, die Qualität ist bei H&M auch nicht besser und da bezahlt man mehr.

Normalerweise wären es auch vier Kleider gewesen, aber eins war dann doch wohl ausverkauft. Hat Boohoo wohl beim verpacken gemarkt, denn bezahlt per Paypal war alles schon. Aber es ging auch ratzfatz, dass ich die £20.00 dafür erstattet bekommen habe. Also ein Hoch auf diesen englischen Shop.

Meine Ma wollte mir die Kleider auch schon klauen, also denke ich mal das wir in spätestens 2 Monaten nochmal zusammen bestellen werden.
Shola Polka Dot Net Trim Woven Dress (Pink) £17.00
Taylor Crochet V Neck Bow Dress (Ivory)  £10.00
Clair Viscose Crochet Collar Polka Dot Dress (Navy) £20.00


Und wie findet ihr sie?

Kommentare:

  1. Die Kleider sehen echt hübsch aus :) Stehen dir gut!

    AntwortenLöschen
  2. das letzte kleidchen mit dem kragen ist super super schön und mein favorit :)

    AntwortenLöschen
  3. Den Shop kenne ich noch gar nicht. Bei so hübschen Kleider muss cih da doch gleich mal schauen gehen, ob da nicht was für mich dabei ist.. :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow,ich bin ganz begeistert.Vor allem das Weisse find ich schick.Ich mag diesen Stil,aber ich glaub,mir würde es nicht stehen.Zu Dir passen die Kleider dagegen total!Da werd ich mich auch mal umsehen!

    AntwortenLöschen
  5. besonders das "Taylor Crochet V Neck Bow Dress (Ivory)" find ich toll! die anderen sind auch süß, allerdings ich früher soo viel polka dot getragen, dass ich mich selbst nicht mehr damit identifizieren kann :p

    zu deiner frage bei irgendschoen: bewerbe mich an der design fh für einen studienplatz zum wintersemester :)
    was machst du? bauzeichnen? ich las soetwas in der art in deinem profil :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Kleider stehen dir alle total!! :)
    Sieht gut aus ;)

    AntwortenLöschen
  7. die sachen sind echt wundervoll!!
    den shop kannte ich noch garnicht!!

    musstets du zoll zahlen?

    AntwortenLöschen
  8. das erste kleid ist wundervoll! der rest auch - aber das erste ist am allertollsten!

    AntwortenLöschen
  9. oh das letzte kleid ist süß!

    AntwortenLöschen