7. Februar 2011

Meine Diät

Vorletztes Jahr habe ich ja schonmal mit Almased 6kg abgenommen, aber die sind jetzt langsam schleichend wieder drauf gekrochen, weil...
...tja weil wir abends immer essen.
...Schatzi so gerne Fleisch mag und es davon immer genug gibt.
...Schatzi so gut kochen kann.
...Kartoffeln immer ein Muss als Beilage waren.
...und wir immer so viele leckere Süßigkeiten da haben.
...und wir notorisch bewegungsfaul sind.

Tja das Almased trinke ich ja nun schon lange morgens als Frühstück, aber um die draufgefutterten Kilos wieder weg zu bekommen musste ich ja noch mehr ändern.
Jetzt probiere ich es nämlich mal mit Yokebe, es schmeckt besser als Almased und man muss nicht noch zusätzlich irgendwelche Vitamine oder sonstiges nehmen.


Seit Dienstag trinke ich das nun drei Mal am Tag mit Milch, sonst trinke ich nur Wasser, Kaffee und Tee. Ich muss sagen, dass Zeug macht echt satt und wenn ich sonst an der Arbeit Mittags Salat gegessen habe, hatte ich 3 Stunden später wieder Hunger. Und mit Yokebe bisher nicht, ist echt erstaunlich.
Und 2kg sind auch schon runter.... hab zwar am Wochenende wieder ein wenig geschlemmt, aber es sind 2kg.
Jetzt fehlen noch ungefähr 4kg.
Schatzi will in den nächsten Tagen auch mal mit einer Diät anfangen und später wollen wir in das Weight Watchers Programm umsteigen, so dass man mal eine vernünftige Essensumstellung hinbekommt und alles nicht nach einem halben bis einem Jahr wieder drauf ist.
Hoffen wir mal das Beste....

Kommentare:

  1. du isst sonst nichts?? das ist ja dann fasten O.O aber da kommt doch auf dauer wieder alles drauf? aber trotzdem viel glück!

    AntwortenLöschen
  2. Hi!
    Ich versuchs im Moment auch mit einer Ernährungsumstellung und viel Bewegung.
    Wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg dabei!

    LG Kate

    AntwortenLöschen
  3. ich nehm grad auch mit yokebe ab und ersetze bereits nur noch zwei mahlzeiten. 4kg sind auch schon runter. :)

    viel erfolg bei der abnahme.

    AntwortenLöschen
  4. Findest du Yokebe besser oder Almased?
    Also so im Vergleich.. Hab Yokebe noch nie ausprobiert, Almased schon seeeehr oft angefangen, abgebrochen, angefangen, durchgezogen.. Wie das halt so ist beim Fasten -.-

    AntwortenLöschen