18. Februar 2011

Tadaaa... schalalalalala... ich habe ihn!

... eigentlich ja nicht ihn sondern sie. Denn es sind mehrere! Und zwar Tattootermine. Da musste man sich ja schon fast drum schlagen um welche zu bekommen.

Dienstag war ich da, ab da war ja Freigabe für Termine. Und da mein Chef in der Nähe von Himmelsblut eine Baustelle hat, habe ich ihn drum gebeten mitfahren zu dürfen und er sollte mich dort rausschmeißen. Um 2 Minuten vor 12 Uhr waren wir auch da und bestimmt 20 Leute bildeten schon eine Schlange... schlimmer als morgens um kurz vor 8 Uhr vorm Aldi oder Lidl zu stehen. Nach einer guten Stunde kam ich dann auch ENDLICH dran. Kurz alles erklärt, Zeichnungen und Vorlagen gezeigt, dann noch mein vorhandenes Tattoo gezeigt und zack, es muss NICHT gelasert werden.
Darüber soll eine Schwalbe (vom Stil her bin ich noch nicht sicher, habe Old School sowie sehr realitätsnahe Vorlagen mitgebracht) tatowiert werden. Dahinter vielleicht ein paar kleine Kirschblüten oder angedeutete Wölkchen die zur Schulter hin gehen sollen.

Und da eigentlich fast keiner weiß, was ich covern lassen will, zeige ich es euch. Mittlerweile ist es 10 Jahre alt, total verschwommen und verblichen. Den Tatowierer gibt es nicht mehr und der Spass hat damals 20 € gekostet. Tja jetzt weiß ich es besser. Aber selbst schuld.
Und das hier ist es:
Für das Cover Up wurden 2 Termine angesetzt, fragt mich nicht warum, sie meinten, wegen eventueller Farbe und falls ich das in einer Sitzung nicht schaffe.
Die offizielle 3. Sitzung ist dann für die Feder auf dem rechten Unterarm.

Jetzt müssen wir nur noch die Deteils zwei Wochen vor dem 29.04. abklären. 
Und genau heute in 10 Wochen werde ich dann aufgehübscht ♥♥♥

Kommentare:

  1. Ich freu mich für dich Liebes!!!
    YEAH!!Taetowiertermine versüßen einem doch jedes Mal wieder den Tag!!:)

    AntwortenLöschen
  2. Oh Süsse!Ich beneide Dich so ... ich will auch!Aber das ist immer so teuer!Hab an der gleichen Stelle wie Du eine "Jugendsünde".Aber kein Herz,sondern ein Einhorn!Wünsche Dir viel Spass und hoffe,Du zeigst uns dann auch das Ergebnis,ja?
    Schönen Abend noch und danke Dir für Deinen voll süssen Kommentar!*bussi*

    AntwortenLöschen
  3. Du hast wirklich nen tollen Blog, ich verfolge dich ab jetzt ! Schau doch mal bei mir vorbei wenn du Lust hast ;)
    Liebe Grüße, Sandrina

    AntwortenLöschen