5. Februar 2011

Wichtig: Blognamenänderung

Wie es oben schon steht, will ich meinen Blognamen ändern. Ich schreib aber alle meine Leser noch an, da ihr mich mit dem neuen Namen im Dashboard nicht mehr aktuell drin habt.

Der neue Name wird vermutlich www.voller-leben.blogspot.com
Die Bedeutung dazu poste ich dann unter dem Namen.

Ich hoffe doch ihr folgt mir dann noch...

Kommentare:

  1. schon da
    Jaaaaa ich bin Komplett umgezogen hab aber bis 8 NUR DIESEN DÄMLICHEN mOBILEN STICK FÜRS INTERNET UND DAS IST BEI mir laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahm deswegen bin ich erst ab da wiedr so richtig da ;-) DIE NUMMER BLEIBT DIE SELBE ÜBRIGENS ,-9

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)

    Danke für's Bescheid sagen, hab's geändert :)
    Und nach Finnland wollte ich schon seitdem ich 14 bin - also lebe ich sogesehen meinen Traum :)

    Schönen Sonntag noch ^^

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deine Kommentare =)
    Verfolge dich nun wieder neu <3

    AntwortenLöschen