6. Februar 2011

Wieso ein neuer Name?

Ich war schon seit einigen Wochen am grübeln über einen anderen Blognamen. Wieso? Eigentlich war es ja mal ein reiner Scrapblog (was scrappen ist, können ja die Unwissenden googeln). Tja und da passte das "creations by sarah g" ganz gut, von wegen Kreationen und mein Name. Auf Englisch war das Ganze dann noch, weil ich zum größten Teil in englischen Foren unterwegs war.

Nun habe ich aber was gesucht, was besser zu mir und dem Blog passt. Da ich ja eigentlich über alles was mit mir und meinem Leben zu tun hat, blogge, fand ich das voller-leben besser ist. Eigentlich war ja noch ein Wortwitz drin (vollerleben - also erleben und leben könnte man daraus deuten). Aber der Blog war wohl schon vergeben und so kam der Bindestrich hinzu.

Das also zur Namensgebung und ich hoffe dass doch alle Leser mir weiterhin treu bleiben. Die meisten von euch habe ich auch angeschrieben (im neuesten Post auf euren Blogs). Bloss bei manchen Lesern bei mir ist kein Blog hinterlegt, also hoffe ich ihr findet mich wieder....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen