22. März 2011

alltägliches a-AMU

Hier mal ein alltägliches a-AMU (amateurhaftes-AMU) von mir.
Und für meine doofen Augenbrauen kann ich nix, die wollen nicht so wie ich will;-)
Das Foto ist etwas später am Tag enstanden, deswegen ist alles schon etwas verschmiert. Und der Lidstrich ist auch eigentlich gerade, aber da habe ich so kleine Fältchen am Auge, deswegen sieht es so huppelig aus.

Da fällt mir auf, ich habe ganz schön krasse Sommersprossen...


Benutzt habe ich:
- artdeco Lidschattenbase
- Lidschattenpalette Catrice Nr.010 Brown collection
- essence liquid eyeliner waterproof
- Maybelline Mascara Volum' Express The Colossal Waterproof glam black

Kommentare:

  1. sieht toll aus :)
    ich hab auch viele sommersprossen!

    AntwortenLöschen
  2. die augenbrauen sind doch voll geil x.x
    wünschte ich hätte so volle :x

    AntwortenLöschen
  3. Wow,bei Dir sieht das so toll aus ... ich krieg das nicht hin!

    AntwortenLöschen