15. März 2011

bewegte Flauschkugeln...

... zwar bewegen sie sich von alleine auch, aber dann sind sie zu schnell für meine Cam und Videos mach ich nicht so gerne.
Also habe ich ein bisschen mit dem Gif Animator rumgespielt, weil ich so lustige Fotoserien von unseren Beiden hatte.

Aber guckt nicht zu lange drauf, nicht das ich noch schuld bin wenn eure Augen unkontrolliert zucken^^


Muahahahha zuckende Hasis....

Kommentare:

  1. Ooooh - ich hatte mal ein Hoppelchen, dass sah genauso aus wie der 1. und hiess Nepomuk ;)

    Sooo süß deine Schnuffels♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh gott wie flaaaaaaaaauschig die sind x,x Will auch eins haben :D
    ja komm wir tauschen :p

    AntwortenLöschen
  3. Cool gemacht ... aber Du hast recht ... lange darf man nicht draufgucken .... aaaahhh,ich seh überall schwarze Punkte. *loool*

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja süüüß! Und genial gemacht mit den bewegten Bildern.

    Liebe Grüße
    http://i-need-sunshine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Höööi! (:

    Dankesehr, das freut mich echt! >_<

    Der header is ja nur vorübergehend, bis ich den Einfall des Jahrhunderts habe XD haha
    Den Hintergrund kann man so einstellen bei blogger, dass er nicht mitscrolled. (:
    Den header hab ich an die breite meines Blogs angepasst und dann eben auf transparentem Grund gezeichnet. ;)
    Einfach , oder? XD
    So kann man eben durchschauen! ^^

    liebste Grüße
    moi

    ps: haaasiiiis <33 *o*

    AntwortenLöschen
  6. PS.
    ahja und wegen dem blütenbild:
    photoscape XD
    für manche sachen hau ich einfach bei photoscape nen filter rein :D aber wenns schön aussieht... wieso nicht (:

    tschööö

    AntwortenLöschen
  7. oww sind die aber süß *u*
    haha, mein hamser hält leider nie still, deswegen kann ich den nei fotografieren x'D
    aaah, ich kann nicht wegschauen, die sind so süß *___*

    AntwortenLöschen
  8. ooh süß!!! Ich selbst hab nen halben Bauernhof zuhaus, aber Hasen leider nicht mehr.. Vielleicht würden meine Meerschweinchen sich ja über Gesellschaft freuen ;)
    Mein Cabrio darf ich leider erst morgen abholen ... aber dann aber dann :)
    LG

    AntwortenLöschen