18. März 2011

Freitags...

... sitzen wir immer im Wohn-Musikzimmer und wie man ja sich wohl denken kann... Wir hören Musik.
Ich hab dann total stylische Ohrenschützer auf, weil Schatzi ja eh schon fast taub ist und er deswegen die ganze Straße mit seinen Konzertboxen mitbeschallt.
Falls wer fragt: Jaaa beim Ohrenarzt war er schon, auf dem einen ist alles noch gut, auf dem anderen sind es noch 30%. Selbst schuld...

Nebenbei ne hauptsächlich ist das dann auch Internetrumsurfzeit und dabei enstehen dann total viel aussagende Webcamfotos.
Bewundert also meine Wandelbarkeit auf 640 x 480 Pixeln höhöhö^^



Kommentare:

  1. die bilder sind ja cool :D
    dein blog übrigens auch!!

    hab ein schönes we!

    AntwortenLöschen
  2. hihi ...das erinnert mich ja toal an unsere erstes Oline treffen via Web cam lach ...müssen wir auch mal wieder machen .....ich schau mal das ich wieder msn instaliere den hab ich grade nicht drauf
    Also wegen Deinen Fragen ja ich Fotografiere noch und melde das ganze jetzt auch Nebengewerblich an ..mein Chef erlaubt es freu, und ich arbeite bei einer Zeitarbeitsfirma im Büro und mach Kundenplege usw usw Firmen aquise und so ne sachen .
    Danke für Dein Komplimet die Bilder sind aber auch ziemlich bearbeitet das die alle noch besser aussehen lol .....

    Hoffe euch gehts gut liebe grüße auch an Deinen Schatzi

    Grüßle und Hugs
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. du bist echt total wandelbar, und sehr hübsch :)
    schönes wochenende!

    AntwortenLöschen
  4. Sieht ja mega aus bei euch O_o
    Hübsches Mädel ^-^

    Zum Kommi: Ist doch egal! ;D Danke ^-^ Ja, will gar nicht wissen, wie viel Saft der Baustrahler zieht -_- ... Ja, er sit erst ein halbes Jahr alt!


    Lg :] ♥

    AntwortenLöschen
  5. die ohrteile geben die das gewisse extra xDDD sieht geil aus :D
    trinkste auf dem einen bild wein xD?

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sind echt mal cool!!!

    AntwortenLöschen