8. März 2011

Heide...

...ja in der Heide waren wir gestern spazieren. Es war total schön, die Sonne schien und die Landschaft echt einzigartig. Nur der Wind war ein bisschen kalt, so dass die Nase lief ;-)

Karneval haben wir nix gemacht, ich habe bei uns den Umzug auch gar nicht gesehen, bin lieber im Bett geblieben und habe gelesen. Schatzi wollte abends wohl ins Zelt, aber nachdem er eine Stunde draußen stand und nicht rein kam, weil es so voll war, ist er auch wieder nach Hause gekommen. Sonntag habe ich noch ein bisschen geputzt, aber dann war es noch ganz chillig.

So jetzt aber ein paar unbearbeitete Heidefotos ♥♥♥



Sieht aus als hätte ich total die Glatze ^^ (sind daber antoupiert und nach hinten gesteckt)

Kommentare:

  1. aahh alle gehen spazieren..ich muss auch endlich wieder!

    AntwortenLöschen
  2. hehe, direkt schonmal Danke :D

    & die zwei Bilder hat mein Freund gemacht & bearbeitet. Mit Lightroom & Photoshop :)
    Ich slebst hab ebenso Photoshop und noch Photoscape.

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder, schönes Wetter...
    Und ichdarf wegen meiner Bronchitis nicht vor die Tür, dabei hat es hier ebenso traumhaftes Wetter.

    Mich erreichst du in Zukunt unter meinem neuen Blog

    www.bunte-glaswolle.blogspot.com

    Der alte existiert nicht mehr.

    LG Kate

    AntwortenLöschen
  4. Ui,die neuen Schwalben-Ohrstecker wurden ausgeführt.In der Heide seid Ihr gewesen?Ich war noch nie dort ... ist auch noch recht farblos dort gewesen,oder?
    Aber zum Spazieren gehen bestimmt herrlich!
    Tolle Fotos!

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Fotos =). Ich war gestern auch mit meinem Freund spazieren und dann haben wir auf einem matschigen Acker Softball gespielt XD. Hat total Spaß gemacht ^_^.
    Lg
    San

    AntwortenLöschen