14. März 2011

Hothoops Bloggewinnspiel

Wie schon der Titel sagt, veranstaltet Hothoops wieder ein Gewinnspiel nur für Blogger.
Man keine eine von 25 Namensketten gewinnen und alle Teilnehmer bekommen darüber hinaus einen 5,-€ Gutschein für eine Namenskette.

Früher als Kind hatte ich schon einmal eine Namenskette, die ist aber irgendwie abhanden gekommen. Dann hatte ich noch so ein kleines Perlmuttherzchen wo mein Name drauf stand mit einem kleinen Steinchen dran, der Anhänger ist aber auch nicht mehr da.

Also wäre es doch mal langsam Zeit für eine neue Namenskette. Gut ist auch dass die Ketten nickelfrei sind und aus schönem zeitlosen 925er Silber (passt doch immer, bin kein Goldträger). Aber in Gold gibt es die Ketten natürlich auch.

Mein Favorit wäre diese Kette hier:

29,95€ zzgl. Versand
Und diese hier finde ich auch noch wundertollig:
29,95€ zzgl. Versand



Morgen ist Einsendeschluss, also beeilt euch. Oder lieber nicht, dann steigen meine Chancen^^.

Kommentare: