13. März 2011

Knorr Salatkrönung Cremig...

... ist diesmal ein Test der Frauen Community bopki und ich bin dabei.

Vorgestern kam auch schon das Paket an, ein paar Stunden vorher habe ich erst die Betätigung bekommen dass ich bei diesem Test dabei bin. War wieder ein super Blitzversand.
So sah das Paket aus, ein paar Tütchen fehlen schon, weil sie schon verteilt sind.

Aber drin war das alles hier für mich:
3 Tüten French
3 Tüten Joghurt-Kräuter
1 Tüte Thousand Island
1 Tüte American
1 Tüte Joghurt-Honig mit Zitrone
Projekthandbuch mit vielen Infos
Marktforschungsunterlagen zum Befragen von Freunden, Verwandten und Kollegen
Zum Weitergeben:
12 Tüten French
12 Tüten Joghurt-Kräuter

Im Projekthandbuch stehen auch 3 leckere Rezepte, wovon ich eins direkt ausprobiert habe:


Camembert-Apfel-Salat (bei mir ohne Sellerie)
für 4 Portionen braucht man:
1 Kopfsalat (z. B. Lollo Bionda; ca. 250g)
250 g Camembert
2 Äpfel
2 EL Zitronensaft
1 Beutel KNORR Salatkrönung Cremig French
150g Joghurt
1 TL flüssiger Honig

Salat putzen, waschen, trocken schleudern und in mundgerechte Stücke schneiden.Camambert in Stücke schneiden.Äpfel waschen, vierteln, entkernen und in dünne Spalten schneiden. Mit Zitronensaft beträufeln.
Dann den Beutelinhalt Salatkrönung Cremig French mit 2 Esslöffeln Wasser anrühren, den Joghurt und Honig hinzugeben. Dressing mit den vorbereiteten Salatzutaten mischen und anrichten.

Mit den Äpfel und den Camembert war es mal was total anderes, aber die süßen Apfelstückchen dazwischen haben dem ganzen Salat echt einen Kick gegeben. Das gleiche habe ich mir heute auch nochmal zu essen gemacht.


Fazit:
Das Anmischen des Dressings geht schneller als wenn ich ein normales Tütchen nehme und noch Essig und Öl hinzugebe und noch nachwürze. Es schmeckt wirklich sehr cremig und mit kalorienarmen Joghurt wird es auch keine Kalorienbombe. Sehr zu empfehlen, ich freu mich schon auf die anderen Geschmacksrichtungen.
Ein Minuspünktchen habe ich aber: Es wäre schön, wenn auf den Tüten stehen würde zu welchem Salat eine Geschmacksrichtung am Besten passt, das steht nämlich nirgendwo.

    Kommentare:

    1. Ich bin auch beim Test dabei *freu* Allerdings liegt mein Paket noch in der Packstation. Nach deinem positiven Bericht bin ich aber noch gespannter ;-)

      Liebe Grüße
      http://i-need-sunshine.blogspot.com/

      AntwortenLöschen
    2. Hallo, habe auch getestet und berichtet, würde mich über Gegenverfolgung freuen: http://testallee.blogspot.com/

      LG
      Anke

      AntwortenLöschen
    3. der salat sieht sau lecker aus O.O ♥
      wäre jetzt auch was für mich, bem abnehmen x)
      naja wie gesagt, beine, arme & so gehen ja xD
      nur das bäuchlein & so um die Hüfte ises nich wirklich schön ^^ Hab mr jetzt ja auch n AbnehmBlog gebastelt :D hofffentlich klappt das x.x

      AntwortenLöschen
    4. Toller Test. Und das Rezept klingt super. Deine Kritik kann ich aber auch sehr gut verstehen!

      Liebe Grüße

      AntwortenLöschen
    5. Hey du liebe

      Yummy da läuft mir ja das Wasser im Munde zusammen ....schätze die muss ich auch mal ausprobieren und den tollen Camelbert Apfel salat sowiso danke für das Rezept

      Knuddel
      (Über einen gegenkommentar würd ich mich freuen )

      AntwortenLöschen
    6. Ich mach da auch mit und mein Päckchen kam heute Vormittag an.Morgen werde ich gleich Salat einkaufen und freu mich schon auf die Dressings.Den Camembert-Salat wollte ich auch sofort testen.Der sieht echt lecker aus!

      AntwortenLöschen
    7. ichhabe mein erstes paket amsamstag erhalten.habe gleich meiner family ein paar proben geben.sonntags gab es salat mit joghurt-kräuter.heute abend gibt es french-dressing.meine family und ich sind sehr angetan von dem dressing.

      AntwortenLöschen
    8. Leider ist mein Paket noch nicht angekommen. Ich freue mich schon - vielleicht morgen??

      AntwortenLöschen
    9. Mein Paket war schon am Freitag da. :o)
      So gab es schon das ganze Wochenende leckeren Salat mit der neuen Creme.
      Geht so einfach und ist viel leichter als mit Sahne.
      Heute haben wir Paprikastreifen und Karotten ins American-Dressing gedipt. Superlecker und sooo cremig.
      Mama und meine Freundin haben auch schon probiert und waren begeistert.

      AntwortenLöschen
    10. Das Paket kam am Samstag , tolle sache !! Meine tochter war da sie hat gleich welche mitgenommen und getestet. Schmeckt Super!!! Vielen Dank!!!

      AntwortenLöschen
    11. Hallo auch ich darf mit testen, mein Paket ist da. Und die ersten Salate sind auch verspeist. Richtig lecker. Unser favorit ist das Honig Dressing.

      AntwortenLöschen
    12. Mein Paket ist leider noch nicht angekommen...Freu mich aber schon sehr und bin gespannt :-)

      AntwortenLöschen
    13. So jetzt gibt es gleich nen leckeren Salat mit Knorr Thousand Island. Da läuft mir das Wasser im Mund zusammen.

      AntwortenLöschen
    14. Habe auch sehr fix das Päckchen erhalten und bereits ausprobiert. Es wäre schön, wenn auf der Packung empfohlen wird, welcher Salat am Besten zur jeweiligen Geschmacksrichtung passt. Jetzt wird weiter probiert.

      AntwortenLöschen
    15. "Ein Minuspünktchen habe ich aber: Es wäre schön, wenn auf den Tüten stehen würde zu welchem Salat eine Geschmacksrichtung am Besten passt, das steht nämlich nirgendwo."

      So geht es mir auch - ich habe vorhin einen Salat gemacht und dann überlegt, welches Dressing wohl am Besten passen würde... Ich habe mich dann für "Thousand Island" entschieden, weil sich das von der Zusammensetzung so gut angehört hat - aber ich bin fast sicher, dass z.B. "French" besser gepasst hätte ;-)

      Viel Spaß beim Weitertesten :-)

      AntwortenLöschen