27. März 2011

Mehr Hasi Content

Gestern habe ich die beiden mal mit raus genommen, ist ja schließlich schon warm. Und ich wollte endlich mal Fotos ohne Blitz machen. War aber alles nicht so einfach, sind halt Kaninchen und die bewegen sich immerzu.


Und dann mussten sie auch noch für Kussi-Schmusefotos herhalten.


So, und jetzt möchte ich Lobeshymnen von euch hören, wie süß wir doch sind^^

Kommentare:

  1. lobeshymne start: WIE SÜß & FLAUSCHIIIIIIIIIIIIIIG :D
    richtig geile teilchen x.x

    & btw lecker hasenbraten xD

    AntwortenLöschen
  2. Uiiiiiiiiii, will mitkuscheln :) meine halten auch nie still :(
    Und dein Schlappi ist so schön schlank im Gegensatz zu meiner Jaqueline :)

    AntwortenLöschen
  3. Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!! :)
    und dein kleid; wirklich zauberhaft!

    AntwortenLöschen
  4. Omg die sind soooo schnuffig T_T Da hast du echt zwei besonders süße kleine Hasis :)

    AntwortenLöschen
  5. HASIIIIIS!! *kreisch* Sie sind wirklich supersüß. Und das mit den Hängeohren guckt wie ein Lämmchen. XD

    AntwortenLöschen
  6. Jaaa,das sind echt süüüüüüsse Fotos von Euch!

    AntwortenLöschen
  7. Süüüß! Echt tolle Fotos!
    .. Und du kannst die beiden einfach so draußen laufen lassen? Die kommen dann schon wieder, oder wie? :O

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Achsooo. Ich dachte schon, die wären richtig erzogen oder sowas in der Richtung. :D

    Ich hatte ja mal Meerschweinchen und die konnten wir auch nur in einem Käfig draußen laufen lassen, sonst wären die schneller weg gewesen, als wir hätten gucken können!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. ohhh...wirklich süß :3
    ich stimme mit ein :)

    gruß julie

    AntwortenLöschen