17. März 2011

mein früheres ich | Teil 2

So hier dann mal wieder drei Bilder von früher. Auf dem linken und unten rechts bin ich ja noch ganz klein, aber rechts oben, das wird ja wohl schon ein Jahr später sein, denke ich. Entweder war da Weinachten, dass heißt ich war 1 1/2 Jahre alt oder ich hatte Geburtstag. Aber Geburtstag glaub ich eher weniger, schließlich habe ich im Sommer und dafür bin ich da zu warm angezogen. Auf jeden Fall war ja ganz schön propper.

Meine Oma lebt leider nicht mehr, ich glaub mittlerweile schon 10 Jahre nicht mehr. Aber sie war eine tolle Oma.

Kommentare:

  1. Süß! (:

    Und so "Oma-Fotos" finde ic hauch besonders toll! Ich bin immer noch auf der Suche nach Fotos von mir als Baby in den Armen meiner Omas - ich muss mal die ganzen alten Dias durchschauen :'D

    Also ich trage meistens ja eh dann Strumpfhosen, wenn ich hohe Schuhe und Kleider anhabe (weil ich vom Sport voll vermackte Beine habe!).
    Und dann nehme ich einfach doppelseitiges Klebeband und klebe das über die komplette Sohle.
    Manchmal fluppt man trotzdem raus, aber man verliert den Schuh wenigstens nicht komplett ^^

    Och und die Schuhe sind sooo bequem - viel bequemer als so manch "mittelhohe" Schuhe, die ich habe (:

    AntwortenLöschen