2. März 2011

Schade drum...

... jeden Morgen wenn ich zur Arbeit fahre, komme ich an einem Auto vorbei, welches total vergammelt ist, platte Reifen und jede Menge Grünspan hat. Und seit zwei Wochen frage ich mich was das für ein Auto ist, hinten sieht man nämlich kein Emblem oder Schriftzug. Ich hab schon nach alten Autos gegoogelt, die riesen Heckscheiben haben, aber das habe ich nicht gefunden. Aber jetzt habe ich es geschafft im vorbeifahren ein Foto zu machen. Ist zwar nicht ganz drauf, aber meine Chefs wussten sofort was das für ein Auto ist.

Es handelt sich um einen Porsche 924
Ich finds total schade um das schöne Auto. Ob man da wohl noch was retten kann? Am liebsten würd ich den ja haben und restaurieren wollen, aber dazu habe ich kein Geld und außerdem fahre ich ja ein schickes Auto. Trotzdem tut es mir irgendwie jeden Morgen total leid um dieses Auto...

Und dann muss ich noch was positives vermelden. Auch wenn ich zwischendurch immer mal wieder sündige und bei Schatzi nasche habe ich ja 3kg abgenommen. Ich weiß zwar gar nicht obs mehr wird, denn vor 2 Jahren blieb ich auch bei dem Gewicht hängen aber mal schauen. Und was ich ja toll finde, dass meine Wangenknochen jetzt so ein bissel herausschauen (hört sich ja irgendwie so an, als ob ich 20kg abnehmen will, will ich aber nicht (fraulich gebaut sein find ich toll). Aber so Wangenknochen formen das Gesicht ja schon irgendwie.... *ichselbstverliebte*

Kommentare:

  1. das Auto ist ja ma cool, wirklich schade das sich niemand drum kümmert!

    am 18. März gehts los! bin ja mind. 1 mal im Jahr oder öfters in good old britain trotzdem ist die Vorfreude immer riesig ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ein echt tolles Auto ist das ... ich hätte aber auf ein Capri oder so getippt.Bin jetzt aber auch kein Profi. *hihi*
    Und Du siehst echt gut aus - verdammt hübsches Mädel biste!
    Ich selber find ja diese dürren Hippen auch ganz schlimm ... aber es gibt da auch Fälle,da ist das nicht gewollt. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ui ein Porsche *_*
    Das könnte so ein schönes Auto sein! :(
    Bei mir auffer Arbeit steht auf dem Parkplatz auch ein wunderschöner alter Käfer, der da seit Jahren steht und vergammelt.
    Das ist so schade! :(

    Ui und das Bild! *-*
    Ich hätt auch gern so schicke Wangenknochen! :'D

    AntwortenLöschen
  4. an und für sich ist das auto wirklich sehr schick! man müsste jedoch wirklich viel geld rein stecken.. aber so in schwarz mit heckscheibenaufkleber... schick schick :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaub ich verfolge dich noch über das alte :O
    Aber ich sehe ja auch so die neuen Posts ^^

    Stehe ich denn nicht mehr bei den regelmäßigen Lesern? :O
    Ich muss mal selber nachgucken ^^

    AntwortenLöschen
  6. Hey,
    ich würde gern welche ausdrucken aber mein Drucker hat i-wir so lasche Farben (obwohl er neu ist) da sieht es nicht schön aus. Würde ja gern an einem Fotodrucker mal drucken, bloss wird das sehr teuer bei der Menge an Bildern ;)

    Das Auto da oben sieht ja echt mitgenommen aus - schade drum!

    Und es freut mich zu lesen, das bei dir das Abnehmen gut läuft :)
    Bei mir tut sich bisher noch nichts, was echt schade ist. Aber naja, liegt bestimmt daran das ich keinen Sport machen kann wegen dem Knie..

    AntwortenLöschen
  7. Uuuuuh - ich glaube doch ich habe das selbe Kleidchen? Schaut toll aus - und du natürlich auch :)

    Eine Tasche für die Festplatte - super Idee ;) Meld dich deswegen dann einfach wenn du weisst wie sie sein sollte - das mach ich gerne!

    Liebste Grüße,
    Sarah und die Zuckertiere

    AntwortenLöschen