9. März 2011

Wildhasi...

... jaaaaaaa endlich ist das Wildkaninchen wieder da. Am Büro haben wir eine kleine Terrasse mit Grünfläche daneben und da lebt das Hasilein. Und endlich konnte ich es knipsen, ich stand eine Etage höher und hab durch das Fenster fotografiert. Mit dem optischen Zoom so nah wie es ging. Ich denke mal es stand so 6m wiet weg. Find dafür kann man ja schon gut was erkennen. Bei dem rechts unten stand ich dann in Augenhöhe etwas näher dran.
Später hat es sich sogar hingemümmelt und total die Sonne genossen awwwwwwwwww ♥♥♥

Kommentare:

  1. hui, klasse, da würd ich dann wohl nur noch den Gartenbeobachten *g* ich hab hie r"nur" die üblichen Vögelchen zum angucken *g*

    AntwortenLöschen
  2. Danke für dein liebes Kommentar! :)
    Mittlerweile bin ich auch endlich(!) fast wieder gesund ;)
    Das waren Einstellungstests für verschiedene Ausbildungsplätze, da ich mich gerade umorientiere :)

    Vielen Dank für's Glück wünschen, dass kann ich wirklich gut gebrauchen, habe jetzt auch bald die ersten Vorstellungsgespräche meines Lebens *nervös*

    Wünsche dir einen schönen Abend!
    Liebe Grüße,
    Melly

    PS: Die Wildhasis sind total niedlich <3

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber ein süsses Hasilein!Hier bei uns tummeln die sich in Scharen ... Boomer wollte vorhin wieder eins fangen,aber er ist ja an der Leine.Die Hasen wissen das auch und hüpfen ihm immer absichtlich vor der Nase rum. *hihi*

    AntwortenLöschen
  4. Aaaawww~ wie süß :D ich seh immer unheimlich gerne wilde tiere! am liebsten füchse, rehe und hässchen! <3

    AntwortenLöschen
  5. Aww *____________*
    Ich mag es, wenn einem ein Tierchen über den Weg läuft.

    Ganz begeistert bin ich aber immer von Igeln ... wenn die durch den Garten rennen und schnaufen :D

    Und jap - ein Mitschüler schickt mir direkt seine Aufzeichnungen zu und ich kann dann fein nacharbeiten ^^

    AntwortenLöschen
  6. Haaaaaaach - was ein kleines, feines Häslein ;) Ein bißchen zu früh - ist doch noch gar nicht Ostern *g*

    Sooo...und jetzt mal schnell zum Täschchen....also das ist alles machbar und ich habe das alles wunderbar verstanden - Danke für das tolle Bild und die Maße :)

    Ich hätte schon eine Idee dafür - so ähnlich wie die Krimskramstasche nur in eckig und etwas breiter - da kann dann oben das Kabelchen rauskommen und alles passt wunderbar!

    Blümchenstoffe habe ich zur Genüge - wie gefällt dir denn der Rosalie Stoff? (Siehst du bei dem Halsband/Leinen Set *g*

    Kosten würde es 15Euro - da ist der unversicherte Versand dann aber schon mit drin ;)

    Liebste Grüße,
    Sarah und die Zuckertiere

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Süße ;)

    Gleich gibt es einen Post über den Markt - musste erstmal ein wenig Schlaf nachholen *g*

    Ich gebe dir mal meine Email Adresse:

    kitty_tausendschoen@yahoo.de

    Am besten du schreibst mir da eine Email und so können wir dann auch alle nötigen Daten austauschen!

    Spitze ist natürlich kein Problem - dafür müsste ich aber noch 2Euro aufschlagen - ich weiss ja nicht ob das für dich ok wäre?

    Ich freue mich auf deine Email♥

    AntwortenLöschen