4. März 2011

Zahnarztbesuch

Manche denken sich vielleicht jetzt, ihhhh wie fies sieht das Foto denn aus. Mir egal ich finds witzig.
Ich hatte nämlich Donnertag abend einen Zahnarzttermin zur Kontrolle. Hab ihm erzählt dass ein Backenzahn so gräulich aussieht, wurd nachgeschaut, ist aber alles supi und nur einen Ton dunkler als normal und das nur innen. Aber sonst habe ich wie immer die super Sarah Zähne, nix dran.
Dann musste ich noch meine Sorge loswerden, dass ich alle paar Wochen mal das Gefühl habe, das  verschiedene Backenzähne irgendwie wackelig sind und ich die so komisch einrasten kann. Das wackelig merkt man aber nicht wenn mann mit dem Finger dran rumzieht, nur wenn ich die Zunge dagegen drücke. Und dann ist es wieder weg.
Da wurd mir so ein blaues Plättchen zwischen die Zähne gelegt und ich sollte mal hin und her reiben. Raus kam dabei dann, dass da wohl einige "Zahnspitzen" (haha, wie bei Häschen) sind, die wurden dann weggeschliffen.
Vermutlich kommt dieses Wackelzahngefühl vom Nachts mit den Zähnen knirschen, soll aber jetzt besser sein und so eine Gummischiene hab ich ja auch noch, wenn es ganz schlimm ist.
Also eigentlich alles halb so wild...
Also hier das ihhhhh-Foto, als ich meine Zähne im Spiegel beguckt habe.
Ganz blau, ging aber mit rubbeln wieder weg.

Kommentare:

  1. Nah also das Bild is jetzt nicht ekelig - du hast ja nun keine vergammelten Zähne oder so! :'D
    Was ich leider bei vielen in meinem Alter schon gesehen habe! :O

    Hum das mit dem Zahnwackeln hab ich auch manchmal ... ich glaub, ich sollte auch mal wieder zum Zahndoc ^^
    Aber das kostet immer so viel v_v
    Da verfluche ich es echt, Privatversichert zu sein ._.

    AntwortenLöschen
  2. *lach* ich hab das Theater auch hinter mir :) Aber ohne Zahnspitzen... Ich hatte das meist an den Schneidezähnen... am nächsten Tag waren sie wieder fest.. ich drücke anscheinend bei manchen Träumen mit der Zunge fest gegen die Zähne *schulterzuck* so lange sie mir nicht rausfallen..

    AntwortenLöschen
  3. ich find das bild irgendwie toll! :)

    die sachen werd ich nich miteinander kombinieren, das wäre mir zu sportlich..
    naja, ich hab mir ja einen brustwirbel gebrochen, von daher geht so.
    und bei dir :)
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Uhh, das Bild ist wirklich gruselig-erschreckend XD.
    Ich hasse den Zahnarzt total, ich geh da so ungerne hin...
    Lg
    San

    AntwortenLöschen
  5. Ich find das gar nicht "iiihhh".Ich find´s witzig.Wer hat schon blaue Zähne??? Ausserdem ist doch eh grad Fasching. *hihi* Da ist alles erlaubt!Ich find Deine Zähne auch richtig schön!Ich dagegen hab so schrecklich schiefe Hauer. *schäm*

    AntwortenLöschen
  6. Hallo lieber Pac-Fem Leser,

    dies ist eine automatisch generierte Nachricht die sich nach dem Lesen selbst zerstört. Nicht.
    Wir von Pac-Fem sind umgezogen und sind ein bisschen traurig, darüber, dass viele Leser nicht mit umgezogen sind. Darum verschicken wir diese Nachricht, an alle die Pac-Fem auf Blogspot verfolgten.
    Du findest und nun unter http://pac-fem.de.vu. Wir würden uns sehr freuen wenn du unseren Blog auch dort weiterverfolgen würdest und vielleicht der Übersicht halber auf http://pac-fem.blogspot.com/ aufhörst zu folgen.
    In kürze wird auf Pac-Fem ein tolles Gewinnspiel statt finden, vielleicht ist das ja etwas für dich?

    Falls du uns schon längst auf dem neuen Blog folgst, tut es uns Leid, dass wir deine Zeit mit dieser Nachricht verschwendeten.

    Sollte dich diese Nachricht per Kommentar erreichen, liegt das nur daran, dass wir keine anderen Kontaktdaten gefunden haben. Du kannst den Kommentar, nach dem Lesen aber natürlich löschen. :D

    liebe Grüße
    Das Pac-Fem Team ♥

    AntwortenLöschen