30. April 2011

CATRICE Produkttest...

... ich bin nämlich auch eine von 2000 glücklichen Testerinnen oder auch Konsumgöttinnen die verschiedene Produkte der Kosmetikmarke CATRICE testen dürfen. 
Gestern kam also ein Paket mit diesem Inhalt an: 3 verschiedene Nagellacke (490 Iron Mermaiden, 030 Meet me at Coral Island, 330 Absolutely Chinchilly), 2 Mono Lidschatten (230 Where is my Caddy-Li-Lac, 130 Sitting on a Volcano), 1 Mascara ( Lashes to Kill -ultra black-) und 2 Lip Gloss (010 Toast with Champagne, 070 Light my fire)
 
Da habe ich mir in Photoshop einen abgebrochen, dass das Foto so toll aussieht (weißer Hintergrund ist auch weiß).

Und für Freundinnen habe ich dann noch von dem  030 Meet me at Coral Island fünf Stück bekommen

Sowie auch fünf von den Mono Lidschatten 130 Sitting on a Volcano.



Den 030 Nagellack habe ich auch direkt schon ausprobiert.
Der Auftrag war sehr schön. Mit zwei Schichten ist er nicht zu Hundertprozent deckend, aber das liegt denke ich an den dünnen Schichten. Die Trocknungszeit war auch sehr kurz und dafür dass ich ihn in letzter Minute vorm "schlafen gehen" lackiert habe, hatte ich nur am Daumen einen kleinen Bettdeckenabdruck.
Bei der Farbe dachte ich erst, dass es absolut nicht meins ist. Halt so corallig. Aber im Sonnenschein macht er echt gute Laune und ich fühle mich direkt ans Meer versetzt.
Einen Tag danach habe ich nun auch noch kein (keine? k. A.) Tipwear und bin vollstens zufrieden.




PS: Mein Tattootermin heute ist ausgefallen, die Tätowiererin ist krank. Da ich ja eh einen Termin zuviel hatte ist also der nächte am 31.05. Also noch vier Wochen warten....

Kommentare:

  1. Boar die Blödis :D Mich haben sie nicht genommen für den Produkttest. Darum hab ich mir dann einfach selber ein paar Catrice Produkte gekauft und sie getestet. Wollte das eh schon lange mal ausprobieren. Und ich find die Sachen echt Klasse. Ich hab mir so nen grauen Nagellack gekauft, der deckt total super, schon bei einer Schicht. Und warte erst, bis du die Lidschatten testet. Ich bin auf jeden Fall total begeistert.
    Hier siehst du meinen kleinen Beitrag zu Catrice:
    http://stilvoll.blogspot.com/2011/04/catrice.html

    LG Jule

    AntwortenLöschen
  2. was machst du mit en sachen zum weitergeben? bin seit gestern auf konsumgöttinen registriert und bereuhe es, das ich es nciht eher war, denn catrice ist schon echt klasse =)

    magst du mir nen lidschatten und nen nagellack zum testen auf konsumgöttin schicken? in den umfrtagen muss man ja auch immer den namen vn der schenkerin angeben so dass du auch -glaub punkte- bekommst.

    wenn ja wärs cool.
    du erreichst mich unter kristina1702@web.de
    oder bei youtube unter Eeowyn-23

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sachen! Ich hatte noch nie etwas von Catrice und wäre gerne beim Konsumgöttinnen-Test dabei gewesen. Hat leider nicht geklappt, dafür teste ich jetzt halt das Pur Life Home-Fitnessstudio ;-)

    Der Meet me at Coral Island Nagellack sieht ja wirklich toll aus! Eine richtige Gute-Laune-Farbe.

    Liebe Grüße,
    I need sunshine

    AntwortenLöschen
  4. Woooow, der Nagellack hat eine tolle Farbe! Genau mein Geschmack!

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Farbe!

    Danke erstmal für dein lieben Kommentar! Jedenfalls haben sie mir auch nicht geantwortet, allerdings liefen bei mir solche Kommunikationen mit denen, immer recht gut. Ich glaube, ich werde denen auch gleich schreiben, sie hätten dazu nämlich Meiner Meinung nach, jedem Gewinner eine Mail schicken sollen. Aber danke für die Information, ist sehr nett von dir. c:

    Liebe Grüße,
    Angy

    AntwortenLöschen
  6. uiii ich mag die Farbe von dem Nagellack ♥

    AntwortenLöschen
  7. Wow,wo konnte man denn das testen?Hört sich interessant an und die Nagellackfarbe gefällt mir voll gut!

    AntwortenLöschen