22. April 2011

Fleeeiiiiiischhhhh!

Ja, Fleisch ist doch echt was schönes wenn es wärmer draußen wird. Ich liebe ein leckeres, saftiges und nicht zu dunkles Stück Fleisch vom Grill. Denn grillen ist doch jetzt echt das Beste was man machen kann. Und dazu gibt es dann immer einen leckeren Kopfsalat angemacht mit Essig, Öl und Kräutern und dann noch ein paar Stücke Zwiebelbaguette.



Ja das ist toll...

PS: Um vielleicht ein paar von euch neidisch zu machen verrate ich euch mal was... Ich habe Urlaub und muss erst am 03. Mai wieder arbeiten gehen, ist das nicht super.

Kommentare:

  1. Hmm lecker schaut das aus! :D
    Ich werde morgen auch grillen.. das gute Wetter muss man ausnutzen.

    AntwortenLöschen
  2. *_* Lecker...mir läuft das Wasser im Mund zusammen :D

    AntwortenLöschen
  3. Lecker, lecker, lecker....bei uns steigt Sonntag die Grillparty ;)

    Und es ist soooooo toll, dass du so lange Urlaub hast - geniesse die Zeit!

    AntwortenLöschen
  4. 03.05... du hast es wirklich sehr sehr gut! :)

    Liebe Grüße und einen schönen Urlaub!

    AntwortenLöschen
  5. Oh man,da bekommt man echt Appetit.Dazu noch der Duft vom Grillen,der hier grad durchs Fenster kommt ... sehr realistisch! *mjammi*
    Geniesse Deinen Urlaub!

    AntwortenLöschen