10. April 2011

Heute war ein schöner Tag

Erst waren wir die Esel in der Steveraue besuchen, da ist nämlich ein Fohlen geboren worden und müsste so zwei Wochen alt sein. Bei der ersten Eselgruppe war es erst nicht zu sehen, aber nachdem wir gefragt haben, stand es auf einer anderen Wiese.
Ach die sind alle so schön zottelig.



Schatzi habe ich dann auch einmal von hinten erwischt.

Und da ist das oberflauschige süsse Eselfohli<3
Ich glaube sogar gesehen zu haben, dass da noch zwei hochträchtige Stuten standen, also gibts bald noch mehr Flauschalarm.

Und auf dem Weg zurück zum Auto sind mir noch ein paar Blümchen über den Weg gelaufen.



Danach waren wir noch in Olfen auf einem Straßenfest. Da haben wir dann GsD noch unsere Krakauer zum grillen bekommen, die ganzen Tankstellen in der Nähe hatten nämlich nur normale Grillwürstchen.
Später dann noch schön gegrillt und den Hasis das schöne Wetter draußen gezeigt.


Und jetzt liegen wir kugelig im Bett.

Kommentare:

  1. Total niedliche Fotos :) Die Esel und die Hasis sind sooo süß :3

    AntwortenLöschen
  2. Hach. Deine Knuffels sind so niedlich <3
    Unsere Hoppler waren gestern auch draussen :)
    Habt ihr einen Garten?
    Bei uns müssen die Hoppler leider mit dem Balkon sich zufrieden geben.

    AntwortenLöschen
  3. Wiesenausflüge sind leider auch bei uns ziemlich selten. Da müssen wir dann auch zu den Schwiegereltern... schon schade. Aber ich denke die fühlen sich auch so ziemlich wohl :) Auf dem Balkon können sie dann eigentlich frei hoppeln. Der ist gut abgesichert.

    Wie heißen denn die beiden Mümmelmänner?

    Oh und natürlich auch lieben Dank für das Lob :)

    AntwortenLöschen
  4. Hihi. Wir haben auch eine Paula :) Fast so ähnlich wie Paulinchen.

    Hier kannst Du sie mal anschauen:
    http://puppenzimmer.blogspot.com/search/label/hasis

    AntwortenLöschen
  5. ne vollzeitstelle ist eh wichtiger :) ich will ja auch nicht mein ganzes leben sowas machen xD

    die donkeys sind so putzig!! ich liebe esel! die sehen einfach sooo süß aus!!

    lg summer

    AntwortenLöschen