15. April 2011

Im Moment...

... finde ich es total toll, wenn ich mit Sonnenschein im Gesicht zur Arbeit/nach Hause fahre.
Kennt ihr dieses Gefühl wenn die Haut zu prickeln anfängt, weil die Sonne drauf scheint, ach das ist so schön.
Und dann am Besten noch Musik bis zum Anschlag aufdrehen und schön schnell über die Landstraßen brausen.

Kommentare:

  1. die sonne macht einfach gute laune!
    süße sonnenbrille :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey süüse
    Freut mich das es Dir gut geht
    mir aber auch bei dem tollen Wetter
    du ich hab da was für Dich gefunden ein Lippenstift tutorial wenn du mal schauen magst da bist du mir direkt in den Sinn gekommen ....will dich die ganze woche schon anrufen aber immer vergessen hoffe ich schaffs am we
    knuddler
    hier das tou
    http://innenundaussen.blogspot.com/2011/04/tutorial-haltbarkeit-lippenstift-nach.html

    Knuddel Manu

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es auch toll, dass es morgens auf dem Weg zur Arbeit schon schön hell ist und abends immer noch :-) Dann hat man das Gefühl, dass der Tag noch nicht vorbei ist.

    LIebe Grüße,
    I need sunshine

    AntwortenLöschen
  4. Die Sonnenbrille ist sau geil ... Woher hast du die ?

    AntwortenLöschen