24. April 2011

Neues von den Eseln...

... oder auch eher nicht. Das dritte ist immer noch nicht da, auf dem letzten Foto sieht man aber das die Stute kurz vorm "platzen" ist.
Aber krass finde ich ja, das obwohl die beiden Fohlen drei Wochen auseinander sieht vom Alter her, jetzt nun fast gleich groß sind. Wahnsinn, wie schnell die wachsen.




Kommentare:

  1. Och man,die Arme ... hoffentlich hat sie es bald geschafft und auch das dritte Fohlen springt über die Wiese.Halt uns weiter auf den Laufenden!Frohe Ostern übrigends!

    AntwortenLöschen
  2. Statt Osterhäschen mal Ostereselchen .Einfach nur süß...

    AntwortenLöschen
  3. die bebis sehen ja aus wie plüschtiere
    *kicher*

    AntwortenLöschen
  4. Oh mein Gott, die sind ja süüüüss!!:D Zum verlieben!!

    xxx

    AntwortenLöschen
  5. Oh , Eseln sind toll <3

    Sehr niedlich


    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen