20. April 2011

noch mehr Esel...

... und noch mehr Babyflausch. Auf den ersten zwei Fotos sieht man das Fohlen was ich euch schonmal gezeigt habe. Und die anderen zwei ist das zweite Fohlen, da ist es erst 1,5 Tage alt und noch total süss wackelig auf den Beinen.



Baby 2
Und links die Stute bekommt jetzt irgendwann das letzte...


Süss nicht???

Kommentare:

  1. Ich war ja schon das letzte Mal hin und weg von den Eseln und nun hast du es endgültig geschafft. Ich bin verliebt! :D
    Die sind ja sooooo toll.. <3 Da würde man am liebsten direkt hin und mal kraulen und flauschen!

    Ich hoffe, dass das nicht die letzten Esel-Fotos sind.. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, voll cuteness-Alarm, supersüß *_*. Danke für die Fotos, so kann der Tag anfangen =D.
    Lg

    AntwortenLöschen
  3. uiuiui, die sind immer soooo süß, wenn sie so flauschig sin *love*

    AntwortenLöschen
  4. Oh man, da bekommt man ja Karies allein vom Anschauen! :D

    AntwortenLöschen
  5. Och,was sind die süss ... so riesige Öhrchen!

    AntwortenLöschen
  6. Danke erstmal! :)
    Ja genau, ich wollte da auch erstmal schreiben, habe dann aber noch etwas gewartete & auch diese Rundmail bekommen.
    Bei mir kam die Kette Gestern an & da war auch nur ein Fyler drin. Ich habe denen darauf ne Mail geschrieben, so als dank & auch das mit dem kleinen Extra angesprochen, allerdings sind sie dann doch etwas früher verschickt worden, oder?
    Vielleicht liegt's dadran.. Jedenfalls scheint das wohl weil alles Gewinnern so gewesen zu sein. ;) Hatte mich am Anfang auch nur gewundert.

    AntwortenLöschen