1. April 2011

Und so schnell tritt dir das Leben in den Arsch...

...und deinem Liebsten im Leben steht eine schwere Kopf OP bevor.
Ein CT hat ergeben das da etwas im Kopf/am Gehirn ist was da nicht hingehört.

Also sorry dass ich so wenig kommentiere, geht grad etwas drunter und drüber hier. Kann aber denke ich jeder verstehen.
Aber den ganzen Tag händchenhaltend neben ihm sitzen, geht ja auch nicht, also Kopf oben halten und weiter geht es.

Also drückt die Daumen, dass alles gut geht.

Kommentare:

  1. Ich wünsche euch alles Gute!!!
    Halt die Ohren steif!

    LG
    Lena

    AntwortenLöschen
  2. ich wünsch ihm und dir viel kraft!
    das schafft ihr schon

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe das alles gut verläuft und ihr das gemeinsam übersteht!
    Alles Liebe ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ohje, ich wünsche das alles gute verläuft!!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Heieiei, dann drücke ich meine Daumen, dass das nichts schlimmes ist. Hatte eine Freundin von mir auch, sie ist wieder TopFit!

    AntwortenLöschen
  6. Oh Gott, natürlich wünsche ich euch Beiden alles Liebe und Gute und hoffe, ihr habt die schwere Zeit schon bald überstanden!
    Lg

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche euch alles Gute, ihr schaffst das! :)

    AntwortenLöschen
  8. oh gott verdammte scheiße O.O
    dein freund?
    oh man kacke...

    AntwortenLöschen
  9. Süsse,das tut mir leid ... sicher ist es nichts Ernstes und alles wird wieder gut!Ich drück Dich und wünsche Deinem Liebsten alles Gute!

    AntwortenLöschen
  10. Die Daumen sind gedrückt Liebes....ich weiss wie sich das für Angehörige anfühlt - ich musste selbst durch sowas durch....

    Halt die Ohren steif!

    AntwortenLöschen
  11. Hey Maus

    Oh nein das hört sich ja heftig an
    ich drück Dem Liebsten alle verfügbaren Daumen (und das sind immerhin 8 stück ;-) UND schicke im ganz viel positive Energie ....Drück auch Dich virtuell ...ihr schafft das

    dicken Knuddler
    Manu

    AntwortenLöschen
  12. oh nein.
    ich wünsche dir alles gute!!!

    AntwortenLöschen