28. April 2011

Wenn man Urlaub hat...

... hält man sich irgendwie nicht so viel im Internet auf.
Deswegen liest man im Moment sehr wenig von mir. Wir knubbeln grad lieber im Bett, schlafen lange, gehen spazieren, grillen lecker Fleisch, gehen Freunde besuchen, bespaßen unsere beiden Hoppler, fahren nachts durch die Gegend und gucken bis in die Puppen in den großen rechteckigen Kasten^^
Und heute, da werde ich versuchen den großen eingeätzten Fleck von meiner Motorhaube polieren, Vogelkacke ist der größte Mist überhaupt.
Und morgen, ja da gehts zum tätowieren (covern) im Studio meines Vertrauens.

Aber nun ein paar unspektakuläre Bilder der letzten Tage.






Kommentare:

  1. Unspektakulär nennst du das??? Man, das sind tolle Bilder...du bist so süß und das Häschen ist einfach superfein.....

    AntwortenLöschen
  2. Oooooh und viel Spaß beim Tätowierer :) Hoffe davon bekommen wir auch Bilder!!!

    AntwortenLöschen
  3. die Bilder sind toll! vor allem das Letzte!!

    AntwortenLöschen
  4. Was tätowierst du dir denn? :)

    Oh, ist das Häschen süüüß ♥

    Liebe Grüße
    Natadi

    AntwortenLöschen
  5. aaaaaah das bild vom hasen ist ja soooo niedlich :D

    falls dus nicht mitbekommen hast:
    http://www.google.de/images?hl=de&q=schachbrettblume&um=1&ie=UTF-8&source=og&sa=N&tab=wi

    daaaa der beweis! XD sie sind echt. und sie heissen wirklich schachbrettblumen O_o

    liebste grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab nächste Woche Urlaub und hoffe dann auch so schöne entspannte Bilder machen zu können..

    AntwortenLöschen
  7. Ihr geniesst so richtig schön den Urlaub ... darum beneide ich Euch!Ist das Eselchen jetzt endlich da?

    AntwortenLöschen
  8. Das Hasenbild ist einfach zuckersüß :O

    AntwortenLöschen