6. Mai 2011

Alles wird gut...

... bei Schatzi ist alles gut verlaufen, alles was raus musste ist auch raus. Natürlich war zu erwarten dass nach der OP nicht alles wie vorher ist. Aber es ist trainierbar und wird dann wieder gut.
Ins Detail will ich jetzt nicht gehen, Schatzi findet es nicht so gut (kann ich ja auch irgendwo verstehen, obwohl es für mich auch immer irgendwie gut ist einfach alles aufzuschreiben, so dass es raus ist).

Danke für die lieben Daumendrücker, drückt einfach noch weiter, damit alles schneller heilt...

Aber Schatzi: Ich liebe dich über alles!

Foto ist vom letzten Jahr

Kommentare:

  1. Das freut mich ganz dolle für euch....und: Am Ende wird alles gut - und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht das Ende :-*

    AntwortenLöschen
  2. Ganz viel Geduld und Kraft für euch beide!Eine Beziehung kann dadurch wachsen und das ist ja positiv.
    Lg mone

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass alles gut verlief. Dann wünsche ich eine ganz schnelle Heilung!

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche ihm eine ganz schnelle Heilung!!
    Und drücke weiterhin die Daumen, dass alles wieder beim Alten ist ;)
    Und ich stimme mone auch zu :)

    Liebe Grüße
    Natadi

    AntwortenLöschen
  5. Ich freu mich total,dass alles so gut gelaufen ist und wünsche Deinem Schatzi nun gute Besserung ... Du wirst ihn sicher super pflegen.

    AntwortenLöschen
  6. Ich freu mich!!!
    Super, weiter alles guten euch beiden!

    AntwortenLöschen