1. Mai 2011

Am Kanal...

war es gestern verdammt windig als wir dort rumspazierten. Aber ein paar Fotos habe ich machen können, aber blöd wenn alles vom Wind die ganze Zeit wackelt, so dass man kaum knipsen kann.

Dafür hat uns ein Motorboot fast nach gemacht und tolle Wellen hinterlassen (mein erstes Foto mit spritzendem Wasser)


Da habe ich Schatzi angelächelt.

Und ganz viele fiese Schneider gab es auch.

Und Schatzi von hinten.

Und zum Schluss noch ein tolles Rapsfeld.

Kommentare:

  1. Man, man, man...da kann sich Schatzi aber freuen wenn er soooo fein angelächelt wird! Wieder einmal wunderschöne Fotos Liebelein :)

    AntwortenLöschen
  2. woah
    da würde ich auch mal gerne spazieren
    sieht wirklich toll aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Wundervolle Bilder, dein Lächeln ♥

    Ich denke schon dass es ernst gemeint war/ist...sah schon so aus als hätte es dort hin gehört :D Aber ich musste wirklich sehr lachen...

    AntwortenLöschen
  4. Wiedermal richtig schöne Bilder.Hier war es gestern auch schrecklich windig und heute Morgen hatte ich sogar einen halben Baum im Schlafzimmer. *lool*

    AntwortenLöschen