27. Mai 2011

Bei der Aktion Stuff4Post...

... nehme ich jetzt auch mal teil.

Der tolle nerdige Onlineshop 3DSupply hat wieder so eine tolle Aktion am laufen. Und da ich die Tage entdeckt habe, dass es auch ein R.I.P. John Marston Motiv gibt und seit heute nun auch Girlie Tank Tops, komme ich nicht mehr drum rum mein Glück zu versuchen (wobei mich auch das Motiv "I love Zombies" reizt). Aber JOHN, der Held des Jahrhunderts, mein einsamer Cowboy, dem ich viele Stunden meines Lebens geschenkt habe und wir gemeinsam so oft dem wundervollen Sonnenuntergang entgegen geritten sind und das Ganze auch schon ein ganzes Jahr lang (Red Dead Redemption ist schließlich am 21.05. schon 1 Jahr alt geworden und ich liebe es immer noch).


Dieses Gaming T-Shirt habe ich mir von www.3dsupply.de schenken lassen - dem T-Shirt Shop für Geeks, Nerds und Gamer.

Aber zurück zu 3DSupply, schließlich soll ich nicht über meinen Lieblingshelden bloggen. Also bei dieser Aktion werden jeden Tag 10 Shirts gegen einen Blogpost verschenkt. Hier könnt ihr dazu alles nachlesen.
Über die Qualität der Shirts kann man wirklich nicht meckern, sie sind echt super verarbeitet und die Motivauswahl ist echt nicht zu überbieten.

Also bitte liebe Mitarbeiter von 3DSupply, lasst mich im Sommer stolz meinen Helden auf der Brust tragen^^

Kommentare:

  1. Ahhh, das Spiel kenne ich, dass ist supr. Und das Top sieht auch cool aus. Coole Aktion, werde da auch mal schauen.

    Grüße
    Bianka

    AntwortenLöschen
  2. Hehe, das Shirt ist echt richtig fies, wenn man das Spiel noch nicht durch hat ^_^.
    Lg

    AntwortenLöschen
  3. Ich kannte das Spiel noch nicht,aber das Shirt ist genial.
    Ich drück Dir die Daumen,Süsse!

    AntwortenLöschen