8. Mai 2011

CATRICE Produkttest Teil 2

Ich habe ja schon hier über den Test von verschiedenen Kosmetikprodukten der Marke CATRICE berichtet, die ich über Konsumgöttinnen testen darf.

Nun habe ich außer zwei Nagellacken mal die Lipglosse, die Mascara und die Lidschatten getestet.

Oben seht ihr die beiden Lidschatten 230 Where is my Caddy-Li-Lac und 130 Sitting on a Volcano.
Da muss ich sagen: DURCHGEFALLEN
Sie sind beide total mies pigmentiert ich habe ewig gebraucht bis das schimmergrau auch grau war und das lila besteht irgendwie nur aus ein wenig Schimmer. 

Unten links die Mascara (Lashes to Kill -ultra black-). Die ist wirklich besser als meine die ich sonst benutze (siehe das Bild mit Lidschatten, da habe ich meine Maybelline Mascara benutzt). Sie gibt wirklich ganz toll Volumen und der Schwung ist auch echt schön, dabei habe ich auf dem Fotos sogar nur eine Schicht aufgetragen.

Die beiden Lipglosse habe ich mal zeitsparend auf einmal aufgetragen (ich Schlaufuchs aber auch^^). Der links ist der 010 Toast with Champagne und rechts 070 Light my fire. Ich muss sagen den linken 010 mag ich nicht so, eine Farbe oder einen Farbhauch kann ich nicht feststellen und sonst ist halt nur Glitzer da, ist mir zu wenig. Dafür gefällt mir der 070 umso besser. Passt so richtig zum Frühling/Sommer und hat ein angenehmes Tragegefühl. Klebt nicht zu viel und von der Haltbarkeit wie jeder normaler Lipgloss halt durchschnittlich.

Jetzt bleiben mir nur noch die beiden Nagellacke übrig, aber da muss ich erst das passende zu anziehen, sonst sieht es doof aus und im Moment passt nix.

Kommentare:

  1. Unten die Mascara sieht wirklich viel viel besser aus - da sieht man echt nen tollen Unterschied. :)
    Der LipGloss gefällt mir auch sehr gut - mir ist das aber meistens auch zu klebrig und "sabbert" sich zu schnell ab *g*

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mittesterin :)
    Ich bin ebenalls nicht sehr begeistert von den Lidschatten..wobei ich den grauen noch ganz in Ordnung finde, aber lila geht absolut nicht.
    Schöner Bericht & toller Blog!
    Schau doch auch bei mir vorbei
    http://gespuer-fuer-schoenheit.blogspot.com/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ja, der Mascara sieht echt gut aus :) Aber, zumindestens auf dem Bild, finde ich den Lidschatten auch wirklich schön :)

    LG
    Lena

    AntwortenLöschen
  4. Da sieht man /frau mal wieder wie unterschiedlich die einzelnen Produkte bei jedem wirken.Bei dir sieht der Mascara echt super aus.Ich hab ihn auch getestet und es war echt gruselig.Ich denke das liegt an meinen recht kurzen Wimpern.
    LG mone

    AntwortenLöschen
  5. Jaa, ich sehe meiner Mama echt sehr ählich :)
    Es ist nun schon die Frau von meinem Bruder! Ist einfach nur richtig scheise, wenn meine Mama genau am Muttertag zusammenbricht, wegen so einer! Aber du hast schon recht, ist immer doof sowas..

    AntwortenLöschen