31. Mai 2011

Die Erdbeeren und...

ich.
Am Wochenende hatten wir auch mal wieder frische Erdbeeren vom Bauern. Da hab ich dann Erdbeerkuchen und so kleine Küchlis gemacht. Wobei gemacht ja ein bissel hoch gegriffen ist, Erdbeeren schneiden und Tortenguss drüber schütten.
Aber erst Mal zu meinem Selbstportrait (so langsam werd ich faltig unter den Augen, und ich mag meine blöde großporige Haut nicht, aber kann man nix dran machen)

Diese Splashbilder habe ich jetzt schon öfter im Internet gesehen und habs auch mal ausprobiert.


Heute nur ein halber Arbeitstag, dann geht´s zum tätowieren.

Kommentare:

  1. Viel Spass beim Tätowierer - ich wäääre heute ja auch dran...aber neeeeein *schnieeef*

    Die Bilder sind Klasse!! Und dein Lippenstift erst - was ist das für einer?? ;)

    AntwortenLöschen
  2. Du siehst toll aus! ;)
    Und die Bilder sind dir auch total gut gelungen, -ich mag sowas :)

    AntwortenLöschen
  3. hihi coole splashbilder!
    ooh viel spaß heute, ich will auch unbedingt wieder aber mich dagegen entschieden mich im sommer stechen zu lassen.

    AntwortenLöschen
  4. Hihi. Splashfotos finde ich richtig toll :D

    AntwortenLöschen
  5. Ja,die Zeit bleibt leider nicht stehen ... aber Du schaust noch super aus.Komm erstmal in mein Alter. *hüstel*
    Kompliment für Deine Splashanimation ... die ist ja klasse geworden.

    AntwortenLöschen
  6. http://be-youngforever.blogspot.com/
    Find dein Blog echt toll, könntest du auch meinen Besuchen?

    AntwortenLöschen