4. Mai 2011

Fotos von uns dreien...

... für Schatzi. Heute morgen (Mittwoch) wird er nun operiert und will im KH Fotos von uns haben. Deswegen habe ich mir die beiden Süssen geschnappt und "gequält" (nach 2 Minuten wurde mir durchs Fingerzwicken gezeigt, dass es reicht).
Die drucke ich heute abend bei Ihr Platz aus und bringe sie Schatzi.

Da habe ich grad die beiden animiert zu gucken und hab gesagt "hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeehhh" jaja die verrückte Kaninchensprache.



Aber erstmal rufe ich dort heute Mittag an, ob alles gut lief... also jetzt können alle drücken.

Kommentare:

  1. *Daumen sind gedrückt*

    :-*

    Und die Fotos sind supersüss...dein Blick...hihi....

    AntwortenLöschen
  2. Wie süüüüß die Fotos sind^^

    AntwortenLöschen
  3. Ui, mit meinen 5 würde so ein Bild schwierig werden :) Das letzte Bild ist total knuffig.

    Meine Daumen sind gedrückt!!

    AntwortenLöschen
  4. Daumen drück*

    Die Fotos sind sooo toll & die Kanninchen sooo süüüß ♥

    AntwortenLöschen
  5. So herzig ♥
    Deine Mümmel sind wirklich allerliebst.
    Ist das auch ein Löwenköpfchen & ein Schlappohr?

    Ich find's auch witzig wie unterschiedlich Kaninchen immer reagieren. Bei uns zwickt auch die Eine (& grunzt! haha) und der andere fängt dann gleich mit Pfotenscharren + Schubsen an, wenn was nicht wirklich passt ;)

    AntwortenLöschen
  6. Süsse,wie geht es Deinem Schatzi?Ich hoffe,es ist alles gut verlaufen.Für´s Daumendrücken ist es jetzt bestimmt zu spät,oder?
    Knuddel Dich!

    AntwortenLöschen
  7. Hab grad durch Kleiderkreisel hergefunden ^^ Süß die Zwei ^^

    AntwortenLöschen