9. Mai 2011

Ich bin so einsam...

... habe doch seit bestimmt 5 Jahren nicht mehr so lange ohne Schatzi im Bett geschlafen.
Jetzt sind es schon sieben Nächte und ich kann echt schlecht schlafen. Keiner ist da der mich krault, keiner ist da der mich in den Armen hält und keiner ist da der mir "Ich liebe dich" ins Ohr flüstert.


Ach man....

Kommentare:

  1. Oh Süße :) Bald hast du dein Schatz wieder & dann ist wieder alle gut! ;)

    Dafür kann ich sagen: "Wir lieben Dich!"

    Liebe Grüße
    Natadi

    AntwortenLöschen
  2. Och :3 Wie süß...aber ich kann verstehen, dass man sich dann einsam fühlt. Aber du kriegst das schon hin ;)

    AntwortenLöschen
  3. Süsse,Du schaust richtig traurig aus!Ich knuddel Dich mal aus der Ferne!Dein Schatzi ist bestimmt bald wieder bei Dir ... halte durch!

    AntwortenLöschen
  4. Och mensch - nicht so gucken....ich kann keine süssen Mädchen traurig sehen....fühl dich mal ganz fein gedrückt - bald ist er wieder da und dann will ich ein strahlendes Lachen von dir sehen...ok? :-*

    AntwortenLöschen
  5. Das kenne ich. Wenn man's anders gewohnt ist, dann ist jede Sekunde grausam! :( Aber das geht ja zum Glück auch wieder vorbei!!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. oh wie süß. oh man. mir würde es sicher nicht anders gehen. zum glück ist er ja bald wieder da. :) heute doch oder? :D

    AntwortenLöschen