25. Mai 2011

Ich finde es so...

... schön, wenn man nach der Arbeit auf dem Rückweg ist und die Sonne seitlich ins Auto scheint und dabei die Haut berührt. Dann habe ich immer so ein wohlig warmes Gefühl und irgendwie macht dieses wärmende Kribbeln auch noch gute Laune.

Ach die Sonne ist echt was tolles <3

Kommentare:

  1. hab jetzt in den letzten posts keine frage gefunden^^
    was meinst du denn? :)

    AntwortenLöschen
  2. ah tut mir leid, der is wohl echt irgendwo untergegangen.
    ich mach das immer "manuell" bei http://www.picnik.com/app - als voreinstellung wär das natürlich super, aber da die bider, die man so postet ja nicht immer die gleichen abmessungen haben, könnte das schwierig werden.
    :) :*

    AntwortenLöschen
  3. Sonne ist - solange es nicht zu heiß / stickig ist!!! - wirklich was Tolles! :)

    AntwortenLöschen
  4. Sonne ist viel viel besser als Regen und Kälte O:

    Grüße aus der Filmfabrik

    AntwortenLöschen
  5. Neh Fresh_Ju (die hier ja lustigerweise auch gepostet hat) ist und bleibt der Sklave.
    Sie wechselt quasi nur den Sklaventreiber! :D

    Vllt macht sie die Aktion ja nochmal und dann hat sie jemand anderen, bei dem sie die Kommis schreiben muss! (:

    Wie und Sonne - ich mags auch, wenn die Sonne scheint! *_*
    Aber net im Auto, ich hab keine Klima und nur Kurbelfenster und das ist doof! :(

    AntwortenLöschen
  6. Das Kleid würde ich gerne mal komplett sehen :). Der Stoff sieht schön aus. Das was ich von der roten coolen Sonnenbrille sehe, sieht auch gut aus.

    AntwortenLöschen
  7. Und wenn man dann noch weiss dass endlich Feierabend ist, ist es sogar noch schöner :)

    AntwortenLöschen