10. Mai 2011

Impressionen aus dem KH...

... bescheuerter Titel. Aber ein bisschen blödeln darf man ja. Schatzi kommt Mittwoch morgen um 10 Uhr raus.... also die nächste Nacht bin ich nicht mehr alleine.

Hier ein paar Fotos aus dem Hospital. Wenn ich irgendetwas haben sollte, will ich auf jeden Fall dahin, sind alle sehr freundlich und professionell und allgemein macht es einen guten Eindruck.

Wir haben Schildkröten, Goldorfen, Blesshühner mit Küken, Enten mit Küken und Kaninchen mit einem Baby entdeckt.

Im Park sind viele tolle Blumen, da hatte ich aber nur mein Handy mit. Und Schatzis sexy Stützstrümpfe musste ich dann auch nochmal knipsen.

So und morgen ist er wieder bei mir... vielleicht aber nur kurz. Wir wissen noch nicht ob die AHB stationär oder ambulant gemacht wird.
Auf jeden Fall sind wir beide ab morgen wieder ne Ecke glücklicher.

Kommentare:

  1. Das hört sich doch schon viel viel positiver an!!

    Ich wünsch euch nur das allerallerbeste!!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ein bisschen bekloppt muss man dazu sein :D
    Ich weiß auch noch GARNICHT wie das alles laufen wird.. aber geplant haben wir schon seit einem halben Jahr fast (:
    Es wird eben jetzt Stückchen für Stückchen immer ernster werden und ich hoffe der Spaßfaktor bleibt da nicht aus!

    Vielen Dank auf jeden Fall (:
    Ich wünsch uns auch dass das klappt..


    Und euch wünsch ich auch das Beste!

    AntwortenLöschen
  3. Oh man,ich freu mich voll für Euch!Weiterhin alles Gute und die Bilder machen wirklich einen sehr guten Eindruck!

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie schön es da aussieht ;)
    Also in meinem AUsbildungskrankenhaus ist es nicht so schön...und so süße Tiere haben wir auch net :(
    Was wird denn bei deinem Lieblingsmenschen gemacht wenn ich fragen darf? Zu "AHB" fällt mir irgendwie nix ein o.O

    P.S. Danke für deine nette WOrte zur meiner Zwischenprüfung. Du hast Recht, wenigstens habe ich eine Eins im Schnitt ;)

    AntwortenLöschen
  5. Habs gerade gegooglt :)
    Habe aber trotzdem noch nie was davon gehört...aber wahrscheinlich deswegen weil in meinem Haus wir keine Neurochirurgie haben.
    Ich wünsche ihm eine gute Besserung und hoffe, dass da nicht noch mal sowas wächst!
    LG

    AntwortenLöschen