3. Mai 2011

Primark Ausbeute + schlechte Posen

Da ich für Schatzi (er kam heute ins KH) mal Fotos von meiner Primark-Shoppingausbeute machen sollte (er wollte mir nicht glauben dass ich nen Hut gekauft habe), habe ich mich mal vor die Cam geschmissen und so richtig alles gegeben *scherz*.

Also nehmt die Posen nicht zu ernst, hauptsache ich hatte Spass^^

Hut 4€     Shorts 11€     Oberteil 10€     Top ~3€

Mantel 29€     rote Schuhe 15€    Ballerinas ~9€

Sonnenbrille 3€     Haarreif mit Federn ~3€    Haarspange ~2€

Bikini 12€     Tuch 4€     Shorts je ~3€
Ja das ist also alles nun MEINS MEINS MEINS. Kleider gibt es dort im Moment keine schönen, aber dafür habe ich einen Mantel gefunden (war der Hauptgrund mal wieder dorthin zu fahren). Und der Bikini ist so endgenial cool.

Kommentare:

  1. Huuuuui....tolle Sachen ;) So richtig, richtig fein....und die Bilder sind auch suuuuper!!
    Und einen fetten Daumendrücker an deinen Schatz!!!

    AntwortenLöschen
  2. Oh die roten Schuhe sin süß :)Erinnert mich an "der Zauberer von Oz" ;)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Bilder sind voll schön :) Sowas spontanes kommt doch immer gut! ;)

    Liebe Grüße
    Natadi

    AntwortenLöschen
  4. ui gehts jetzt los? ich drück ganz feste die Daumen!
    Die Sachen sind wirklich toll und ich mag deine Posen :D

    AntwortenLöschen
  5. Die Sachen sind wirklich toll und ja auch echt günstig..Die Schuhe habens mir angetan, plus dein Tattoo an den Füßen.Sieht wirklich super aus!
    Ich will auch mal zu primark!!!
    Alls Gute für deinen Freund!
    Lg Mone

    AntwortenLöschen
  6. Coole Sachen, tolle Fotos!
    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  7. der bikini is ja zuckersüß x.x
    wieso gibts die ladenkette nich bei mir <.< GNAAAAAAAAAAAH.

    AntwortenLöschen
  8. Was???Du warst schon wieder hier und hast mir nichts gesagt??? *schmoll*
    Aber Deine Ausbeute ist echt klasse ... die Schuhe finde ich schön und auch die Oberteile sind klasse!
    Wann warst Du denn da und war es wieder so voll?

    AntwortenLöschen
  9. Whooaa die roten Schuhe rocken <3

    AntwortenLöschen