30. Mai 2011

viel Hasenliebe...

.. und Kussis habe ich heute verteilt.
Heute waren wir auf einer Kommunion und da ich mich dafür so in Schale geschmissen have, dachte ich mir, dass ich gleich mal ein paar Fotos machen kann. Und die liebe Sonne spielte auch noch mit, so konnten die Hasis auch mal wieder ein bisschen Sonnenlicht genießen.




Und willkommen ein meine lieben Leser Nr. 95 + 96. Da knacke ich ja bald die Hundert was. Vielleicht überlege ich mir dann auch mal was schönes für euch^^

Kommentare:

  1. Schmuuuuuuus, meine zwicken mich dann immer in die Nase :) Schöne BIlder!

    AntwortenLöschen
  2. Aww wie süß die sind :3 Ich liebe Häschen ^.^

    AntwortenLöschen
  3. Ooooh...und bald nähe ich ne Kameratasche - der Schnnitt ist schon da ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ja stimmt, ich hatte vorher extra Zeitung am Boden ausgelegt, aber da ist nicht ein Tropfen Farbe drauf gekommen, super Zeug das perfect mousse!
    Die Bilder sind so wie du sie siehst aus der Kamera gekommen, teilweise sind das Mehrfachbelichtungen und da war ein leicht lilafarbener Filter vorm Blitz :]

    AntwortenLöschen
  5. Hey sarah!
    ja ich stehe lieber hinter der kamera als davor! Auch weil ich icht sonderlich fotogen bin xD
    Das mit dem postvorbereiten mache ich auch ab und zu mal. Ist ja auch ne tolle sachen – so haben die leser öfters was zu lesen als sich einmal durch was lange szu kämpfen :D
    Aber mit zuu wenig tetx ists auch komisch ja xD dann hat man gar nicht wo man sich drüber unterhalten kann ;D
    Und ich muss ehrlich sagen NUR bilderposts find ich auch nicht toll (außer jetz vom urlaub) man will ja auch paar hintergründe wissen ^^
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  6. Omg, das ist soooo süß =3!
    Ich will auch ein Häschen haben *_*.
    Lg

    AntwortenLöschen
  7. Nr 100 :D Die Häschen sind ja knuffig, lassen die sich gerne mit dir fotografieren?

    AntwortenLöschen
  8. ohhhhhhhhh soooooooooooooooooooo süß!!!!! ♥♥♥

    AntwortenLöschen